Ultimative One-Page-Running-Order 2015

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von transporthummel, 09. Juli 2015.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.161
    Zustimmungen:
    4
    Viele Dank.

    zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich noch:

    Der schwarze Hintergrund bei den Bands der Black/WET-Stage gegen ein helleres Grau tauschen: wenn man auf dem Ausdruck die Bands mit einem
    Marker anstreicht, erkennt man kaum noch was.

    und genau wie bei der offiziellen Tages-RO bemängelt: die Zeiten bei allen Acts direkt im Kästchen wären sehr hilfreich. Unter Festivalbedingungen (schlechte Lichtverhältnisse, Alkohol, zerknitterte RO,...) ist das Abgleichen der Zeiten anhand der Zeitleiste zu kompliziert, zumal hier auch die Linien durch die schwarzen Kästchen unterbrochen sind und man so leicht in der Zeile verrutscht.
     
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    11
    agree
     
  3. Numse

    Numse Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses Jahr auch wieder eine übersichtliche Running-Order erstellt. Diese ist hier zu finden. :)
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.161
    Zustimmungen:
    4
    Danke, das ist genau die Running Order, die ich gesucht habe und mir evtl. selbst gemacht hätte. :D
    Diese ist am ehesten mit den alten Wacken-ROs bis 2008 vergleichbar, denen ich immer noch nachtrauere.
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.643
    Zustimmungen:
    396
    ein Verbesserungsvorschlag für dich

    weniger saufen, das du noch lesen kannst :o

    :D:ugly::ugly::ugly:
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    85.958
    Zustimmungen:
    136
    Wat lul jij nu!? :ugly:
     
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.002
    Zustimmungen:
    4
    Dem schließe ich mich voll und ganz an.
    Weiß der Teufel warum die die nicht mehr selber so machen.
     
  8. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Da haste Recht; zum Anmarkern taugt das eher nicht. Ich werd mal testen, wie ein Grau aussieht!

    Zu den Zeiten in den Kästchen: Das macht es dann halt auch ziemlich noch gequetschter alles... Vielleicht könnte man statdessen die horizontalen Linien der vollen Stunden ein bisschen dicker machen? Auch das probier ich mal aus.

    Danke fürs Feedback!
     
  9. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du also jetzt dein Backfett weg :-(
    Ich finds trotzdem Klasse, dass du dir hier so viel Mühe für uns gibst :)))
     
  10. Sorijan

    Sorijan Newbie

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Mühe! Gut gemacht.
     
  11. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.570
    Zustimmungen:
    2
    bitte:ugly:
     
  12. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
  13. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
  14. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
  15. Scharbil

    Scharbil Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wie schon letztes Jahr: ganz herzlichen Dank! Überlebenswichtig!
     

Diese Seite empfehlen