Ultimative One-Page-Running-Order 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Viele Dank.

zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich noch:

Der schwarze Hintergrund bei den Bands der Black/WET-Stage gegen ein helleres Grau tauschen: wenn man auf dem Ausdruck die Bands mit einem
Marker anstreicht, erkennt man kaum noch was.

und genau wie bei der offiziellen Tages-RO bemängelt: die Zeiten bei allen Acts direkt im Kästchen wären sehr hilfreich. Unter Festivalbedingungen (schlechte Lichtverhältnisse, Alkohol, zerknitterte RO,...) ist das Abgleichen der Zeiten anhand der Zeitleiste zu kompliziert, zumal hier auch die Linien durch die schwarzen Kästchen unterbrochen sind und man so leicht in der Zeile verrutscht.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Viele Dank.

zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich noch:

Der schwarze Hintergrund bei den Bands der Black/WET-Stage gegen ein helleres Grau tauschen: wenn man auf dem Ausdruck die Bands mit einem
Marker anstreicht, erkennt man kaum noch was.

und genau wie bei der offiziellen Tages-RO bemängelt: die Zeiten bei allen Acts direkt im Kästchen wären sehr hilfreich. Unter Festivalbedingungen (schlechte Lichtverhältnisse, Alkohol, zerknitterte RO,...) ist das Abgleichen der Zeiten anhand der Zeitleiste zu kompliziert, zumal hier auch die Linien durch die schwarzen Kästchen unterbrochen sind und man so leicht in der Zeile verrutscht.
agree
 

Numse

Member
11 Aug. 2011
67
1
53
Ich habe dieses Jahr auch wieder eine übersichtliche Running-Order erstellt. Diese ist hier zu finden. :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Ich habe dieses Jahr auch wieder eine übersichtliche Running-Order erstellt. Diese ist hier zu finden. :)

Danke, das ist genau die Running Order, die ich gesucht habe und mir evtl. selbst gemacht hätte. :D
Diese ist am ehesten mit den alten Wacken-ROs bis 2008 vergleichbar, denen ich immer noch nachtrauere.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Viele Dank.

zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich noch:

Der schwarze Hintergrund bei den Bands der Black/WET-Stage gegen ein helleres Grau tauschen: wenn man auf dem Ausdruck die Bands mit einem
Marker anstreicht, erkennt man kaum noch was.

und genau wie bei der offiziellen Tages-RO bemängelt: die Zeiten bei allen Acts direkt im Kästchen wären sehr hilfreich. Unter Festivalbedingungen (schlechte Lichtverhältnisse, Alkohol, zerknitterte RO,...) ist das Abgleichen der Zeiten anhand der Zeitleiste zu kompliziert, zumal hier auch die Linien durch die schwarzen Kästchen unterbrochen sind und man so leicht in der Zeile verrutscht.

ein Verbesserungsvorschlag für dich

weniger saufen, das du noch lesen kannst :o

:D:ugly::ugly::ugly:
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich noch:

Da haste Recht; zum Anmarkern taugt das eher nicht. Ich werd mal testen, wie ein Grau aussieht!

Zu den Zeiten in den Kästchen: Das macht es dann halt auch ziemlich noch gequetschter alles... Vielleicht könnte man statdessen die horizontalen Linien der vollen Stunden ein bisschen dicker machen? Auch das probier ich mal aus.

Danke fürs Feedback!
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Da haste Recht; zum Anmarkern taugt das eher nicht. Ich werd mal testen, wie ein Grau aussieht!

Zu den Zeiten in den Kästchen: Das macht es dann halt auch ziemlich noch gequetschter alles... Vielleicht könnte man statdessen die horizontalen Linien der vollen Stunden ein bisschen dicker machen? Auch das probier ich mal aus.

Danke fürs Feedback!

Dann hast du also jetzt dein Backfett weg :-(
Ich finds trotzdem Klasse, dass du dir hier so viel Mühe für uns gibst :)))