Ultimate Music Cover (UMC)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von nighthunter12, 06. August 2014.

?

Ultimate Music Cover

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    85,7%
  1. nighthunter12

    nighthunter12 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kenn bestimmt auch ein paar Leute von Youtube. Die 2 Jungs werden von EMP gesponsort.

    Ich weiß das die keine richtigen Metal spielen aber finde so en kurz Auftritt von denen etwas besser als Heino oder so.:D

    Meinungen?
     
  2. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    69
    ohne Sänger?

    Das erste Video überzeugt mich jetzt nicht so für nen Live-Auftritt.
     
  3. nighthunter12

    nighthunter12 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt der auftritt muss ja nicht Stunden dauern. Ode rvilleicht singen einige Sänger freiwillig oder so. z.B Avantasia hat auch keine direkte Besetzung.
     
  4. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    69
    Ist nicht alles n Vergleich was hinkt.
     

Diese Seite empfehlen