Ultima Ratio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Scheiße is.Zu früh gefreut.Drei Kranke und eine Versetzung.Jetzt muß ich arbeiten.Könnte mich schwarz ärgern.Manchmal hasse ich meinen Job.*fluch*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
w00t? :eek:

Neeeeeeeiiiiiiin..... :(


*gelbenscheinschenk*
kannst doch nich einfach arbeiten müssen! Doof! :(

Das sag ich dir.Mir ist auch alles aus'm Gesicht gesegelt.Hab der anderen Schicht um ein Vertreter gebeten,aber sie sind komplett auf Wochenendausflug.Das war's dann.*tränendiebackerunterroll*
Hätte euch gern mal gesehen.Naja.Ist ja nicht aller Tage Abend.
 
L

Lord Soth

Guest
Das sag ich dir.Mir ist auch alles aus'm Gesicht gesegelt.Hab der anderen Schicht um ein Vertreter gebeten,aber sie sind komplett auf Wochenendausflug.Das war's dann.*tränendiebackerunterroll*
Hätte euch gern mal gesehen.Naja.Ist ja nicht aller Tage Abend.

Scheiße das! :(

Hätt dich auch gern mal getroffen... aber wenn du so liebe Kollegen hast... :(

Wir feiern für dich mit, ok? ;) :)
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
so datt razzio steht ins hüss und ich wollt nun mal alles festmachen.
also mich findet man am Haupteingang.. sofern es den gibt, ab 10uhr mit einem Wacken kapully denke das dürfte recht auffällig sein:o