ULTIMA RATIO FESTIVAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Quark schrieb:
Ich brauch' 'nen Pennplatz! Hab' 'ne Freundin von mir angerufen gistern, (sie wohnt auch in KR) aber sie ist in Dortmund für's Wocheninde!


Umso besser, ne sturmfreie und nachher sturmreife Bude zum Party machen. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wegen der Gesuntheit meines Schwiegervaters kann's sein dass ich am letzten Moment NICHT komme. (Hoffen wir dass alles klappt!) Sollte dies der Fall sein, lass ich's so schnell wie möglich wissen!

Vorausgehend geh' ich davon aus dass alles "normal" verläuft, und dass ich also da bin.
(muss das leider sagen, weil es mit seiner Gesundheit immer schlechter geht)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Tach!
Also, Pennplatz sollte kein Problem sein (wenn ich auch nicht unendlich Leute aufnehmen kann, Gulasch, Darmfunk, etc. werden nämlich auch noch bei mir pennen und so gross isset hier nicht)
Wegen Vorsaufen muss ich nochmal schauen, wär aber fein!
Ich wohne unmittelbar an der FH, sprich 10min gemütliches Gehen, eines dass ihr am nächsten Morgen bevorzugen würdet, ist es doch noch zum Vorsaufen gekommen!

Pansen Ende!:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Frühshoppen wird's für mich nicht sein. Ich mach' nl. Frühfahren. Um 9.00 Uhr fährt schon mein Zug ab!!! :D

D.H. nach dem Geschichte mit den schlechten Nachrichten, isst alles wieder wie geplant!
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Quark schrieb:
Frühshoppen wird's für mich nicht sein. Ich mach' nl. Frühfahren. Um 9.00 Uhr fährt schon mein Zug ab!!! :D

D.H. nach dem Geschichte mit den schlechten Nachrichten, isst alles wieder wie geplant!

Dann sag mal wann du in Krefeld ankommst und vorallen dingen an welchem Bahnhof ? Krefeld= HBF....oder Krefeld=Uerdingen ?