UKSubs (+Liquid Black Bread)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ShizzoKrause
ich dachte datt wärn Witz von dir........na wen schon....Schwerty stand da auf einmal rum, als wir einsteigen wollten. Da sind wir dann ein Stück zusammen gefahren.
ach so *lach* ja, den hab ich aufm Rathausmarkt verloren und er erinnert sich natürlich an nix mehr...interessant, so langsam baut sich sein Nachhauseweg zusammen .....
 
Original geschrieben von black
ach so *lach* ja, den hab ich aufm Rathausmarkt verloren und er erinnert sich natürlich an nix mehr...interessant, so langsam baut sich sein Nachhauseweg zusammen .....

*lol*
Ja, der war recht verwirrt und hat auch seine Haltestelle verpasst, weil er zu spät hoch kam - da hat dann die zugehende Tür ihm die Dose in der Hand zerquetscht und er war voller Bier, nur die Dose war leer. Da ist er dann eine später grummelnd ausgestiegen :D:D:D:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ShizzoKrause
*lol*
Ja, der war recht verwirrt und hat auch seine Haltestelle verpasst, weil er zu spät hoch kam - da hat dann die zugehende Tür ihm die Dose in der Hand zerquetscht und er war voller Bier, nur die Dose war leer. Da ist er dann eine später grummelnd ausgestiegen :D:D:D:D:D
selber Schuld, watt säuft er auch so viel....Sonntag war er immernoch breit als er nachmittags bei mir eintrudelte :D:D:D