Uhrzeit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Das war jetzt schon wieder deutlich psychotischer. Hast du auch Alpträume in denen du das Gleichgewicht der Erde durch zu ausladende Hüften bedrohst?
:D

Ne zeitlang fand ich das mit dem Arschempfinden der Weiblichkeit voll affig, inzwischen nehme ich es amüsiert zur Kenntnis und leg es unter "putzig" ab.

nee, psychose hab ich...aber doch nich wegen meines arsches oder meiner hüften...
ein gebärfreudiges becken macht wie es sagt, die geburt leichter...also entweder hammergeil aussehen oder weniger schmerzen??!!
was für eine wahl! :D

ja, wir sind unterjocht von der weiblichen rolle in unserer gesellschaft...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
nee, psychose hab ich...aber doch nich wegen meines arsches oder meiner hüften...
ein gebärfreudiges becken macht wie es sagt, die geburt leichter...also entweder hammergeil aussehen oder weniger schmerzen??!!
was für eine wahl! :D

ja, wir sind unterjocht von der weiblichen rolle in unserer gesellschaft...

Also meiner bescheidenen Meinung nach können sowohl schmale als auch mittlere und breite Hüften gut aussehen. Kommt halt immer auf die Frau an der diese Hüften gehören, und ob das halt insgesamt gefällt. Ich fand schon sehr verschiedene Sachen gut und würde eine Welt der zu grossen Hüftähnlichkeit hassen.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Also meiner bescheidenen Meinung nach können sowohl schmale als auch mittlere und breite Hüften gut aussehen. Kommt halt immer auf die Frau an der diese Hüften gehören, und ob das halt insgesamt gefällt. Ich fand schon sehr verschiedene Sachen gut und würde eine Welt der zu grossen Hüftähnlichkeit hassen.

und dazu am besten alle denselben geschmack...na prima....und wenn's dann noch der geschmack wäre, dass alle das nicht mögen, was an hüften da is, dann wär's noch prma-er!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Macht ruhig so weiter, und Gyfu sollte ihren Mantel vielleicht doch lieber anlassen...:p :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
das versteh ich jetzt nich...:confused:

bei der psycho-analyse, was für Psychosen du bzgl. deines Arsches hast, oder auch nich, gibts bestimmt genug, die sich ihr eigenes Urteil bilden wollen...:p :rolleyes: