Uhrzeit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
nee, hab ich auch probiert....so'n müll mal wieder...bestimmt sind hier irgendwo kameras....
*sichverstohlenumguckt*
mono, wir werden beobachtet...
das is alles ne verschwörung der regierung, is ne übung wie menschen auf stressreaktionen bedingt durch eine neue situation reagieren, die vorbereitung für den dritten weltkrieg!!!!!!!!!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Also, wenn wir schon beobachtet werden können wir ja auch verbotene Dinge tun.
;) :D
Ist bloss blöd das wir in verschiedenen Zeiten wohnen...

*monotraurigausderzukunftanguckt*
so'n mist aber auch...ich würde doch zuuu gerne mit dir....


@ripper: krisentraining?? da lach ich doch mal drüber...die sollen das mal nich so hinterrücks an armen forumlern ausprobieren!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
was ist denn dein problem...du hast das gewollt und ich fand's...also...doch...seeeehr gut!!!
wer sagt denn immer das männer die arbeit machen??!!
:D

Ich sag sowas nicht. aber ab gleich sag ich vielleicht eh nicht mehr soviel. Wie haben wir denn angefangen? Unaussprechlich gut?
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
na, wie denn wohl sonst??
unaussprechlich schlecht und ich bin ausser atem...wovon?? vom fluchen??
;) :D

Die Frage erübrigt sich, ich krieg es ja schon mit. Hui, Baby, zum Glück haben wir beschlossen das unaussprechlich zu belassen - wenn DAS Minderjährige mitlesen würden....
:D

Uffz - wie wird mir - hättest du nicht ne Vorwarnung geben können?
;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Hui, da bin ich ja mal gespannt auf in ner Stunde. Ich dusch dann noch mal, ess nen Happen, bringe Getränke zieh mir dann noch mal was Schickes an - und dann gesell ich mich zu dir. Eigentlich fast praktisch.
:D

praktisch für dich, ja...ichmach hier solche dinge * * und du drömelst dir noch einen ab!!
aber...hey..dann bin ich ja mal schneller als der man!! :D :D :D