Uhrzeit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
nee, hab ich auch probiert....so'n müll mal wieder...bestimmt sind hier irgendwo kameras....
*sichverstohlenumguckt*
mono, wir werden beobachtet...

Also, wenn wir schon beobachtet werden können wir ja auch verbotene Dinge tun.
;) :D
Ist bloss blöd das wir in verschiedenen Zeiten wohnen...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
*monotraurigausderzukunftanguckt*
so'n mist aber auch...ich würde doch zuuu gerne mit dir....


@ripper: krisentraining?? da lach ich doch mal drüber...die sollen das mal nich so hinterrücks an armen forumlern ausprobieren!!

Ja gerne, aber das wird schwierig. Du müsstest halt in der Zukunft anfangen, unaussprechliche Dinge zu tun, und ich muss das dann eine Stunde später bestmöglich ergänzen.
:D:D:D

Könnte doch großartig werden, oder zumindestens albern aussehen.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Dat is ja zum Kinderkriegen hier!!! da geh ich schon mal wieder arbeiten, und ihr macht alles kaputt, wenn ich nich da bin...
:( ;) :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
praktisch für dich, ja...ichmach hier solche dinge * * und du drömelst dir noch einen ab!!
aber...hey..dann bin ich ja mal schneller als der man!! :D :D :D

Ich muss die Dinge ja dann auch noch machen - sag bloss nicht sowas wie "Hui, was ein Hochleistungserlebnes, und das schon fünfmal" - ich muss das ja danach noch bringen!!!!!
:D:D:D