Uhren!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von OdinN77, 04. August 2013.

  1. OdinN77

    OdinN77 Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich : Hier und da mal eine Uhr aufstellen wäre sehr nice! Uhren trägt auf einem festival fast keiner und Handys hat man auch nicht immer mit / Akku alle ! So diese großen Bahnhofsuhren vor den Eingängen würden doch reichen :)
     
  2. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    17
    Haha, hab ich mir auch gedacht zwischen durch! :D Vielleicht dann bei jedem Dixi so ne große Uhr wie bei der Bahn?
     
  3. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Damit sie geklaut werden können? Ist also dein Problem
     
  4. bloodywhiteraven

    bloodywhiteraven Member

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Genau die hab ich mir auch immer wieder gewünscht.


    Und wieso sollten die Uhren geklaut werden?
    Ich hab noch niemandem mit einem Scheinwerfer oder einem Banner der Essenstände abhauen sehen.
    Aber du hast Recht. Vielleicht nehm ich nächstes Jahr den Schädel zwischen den Bühnen mit. Mit Flammenwerfern macht sich das sicher gut bei einem Grillabend in unserem Garten.
     
  5. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    17
    Na, wenn dann halt so zwischen den Dixis, also so darüber halt und dann so große, zweiseitige wie bei der Bahn.
     
  6. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ne Uhr auf der Leinwand einblenden sollte reichen.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.670
    Zustimmungen:
    273
    Eine Uhr tragen ware auch eine Lösung.
     
  8. S04-Rocker

    S04-Rocker Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt Probleme :o:confused::rolleyes::eek::D
     
  9. Hellgirl67

    Hellgirl67 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    ....um dieses lästige Tragen zu umgehen, habe ich eine alte Uhr an einer Schlaufe meiner Hose befestigt, damit ich immer auf dem laufenden bin und nix verpasse :)
     
  10. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Wenn dir die exakte Uhrzeit so wichtig ist geselle dich einfach zu den löblichen Ausnahmen, und trage eine Armbanduhr.

    Aber auch nur weil die Banner der Essensstände ständig bewacht werden, und die Scheinwerfer ein klein wenig unhandlich sind.

    Da werden doch sogar die Campgroundflaggen geklaut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2013
  11. OdinN77

    OdinN77 Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Will ich aber nicht, weil ich erstens NIE eine trage und 2tens im Gedränge als störend empfinden würde. Da bin ich wohlmöglich nicht der einzigste.
    Und Handy nimmt auch nicht immer jeder mit aufs Infield.

    Desweiteren ist es ja auch nur ein VORSCHLAG :)

    Und ich wüsste auch nicht wo das Problem ist in den Bereichen wo man eine andere Area betritt eine Uhr zu Installieren. Es sind halt auch die kleinen Dinge die ein Festival aufwerten :o
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.592
    Zustimmungen:
    42
    ich glaub wenn die von der wacken orga keine uhrzeit einblenden oder aufhängen, könnte das für manche menschen böse enden. woher soll ich denn dann wissen, wann es nachts ist? :confused:

    und alternativen wüsste ich auch keine. denke, dass problem sollte auf der agenda ganz weit oben stehen, wer weiss, welche katastrophen sonst ausbrechen könnten. aber um sowas kümmert sich ja anscheinend keiner. :o:(
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Und wo ist das Problem, einfach jemanden nach der Uhrzeit zu fragen? :rolleyes:
     
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.592
    Zustimmungen:
    42
    sowas absurdes hab ich ja noch nie gehört. :o
     
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.540
    Zustimmungen:
    147
    ich lipe sie :o *blümchen hinhalt*
     

Diese Seite empfehlen