Uhr im led laufband

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Jim Beam, 14. August 2003.

  1. Jim Beam

    Jim Beam W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hey freunde


    tut doch einfach eine große uhr neben die laufbänder hängen,dann könnte man sehen wann man seine band sehen will,weil martin hat ja gesagt das es im laufband nich geht.


    @holger

    du hast gesagt das die onkelz zum mythos WACKEN dazugehören.ich denke das die onkelz schon von der musik nicht nach WACKEN passen(wie ich in anderen beiträgen schon geschrieben hab),da WACKEN auch ohne die onkelz den status erreicht hätte den es jetzt hat.1995 waren angeblich 5000 da,1996 8.000, 1997 10.000,und dann 1998 20.000.da kann man doch mal sehen das der große andrang erst nach den onkelz kam,weil man die fans mit geilen metalbands versorgt hat und nicht mit ner band deren musik von album zu album schlechter wird (ich meineab heiklige lieder - ei.n.s /danach schlechter).holt für die night to remember ne band die was für den metal getan haben z.B.Danzig ,dio etc.
    das hat nichts mit intoleranz zu tun /es passt halt nicht , und ich fänd's schade wenn ich nächstes jahr meine ganzen kopfschüttelnden freunde (aus der ganzen welt ) nicht wieder sehen könnte weil man sich eine fanschar anzieht ,die gar keine metalheadz sind (weil die onkelz nun mal kein metal machen )!!!!!!!

    ach ja:
    holt MAIDEN und GUARDIAN
     
  2. Jim Beam

    Jim Beam W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    abstimmen

    ach ja
    was habt ihr gegen's abstimmen ?
    habt ihr euch mal die ganzen beiträge zu den onkelz durchgelesen ??? meiner meinung nach wäre dies den fans gegenüber nur fair.habt ihr mitbekommen was los war als die onkelz auf der videoleinwand für nächstes jahr angekündigt wurden(buh rufe etc....)
    es wäre echt fair denen gegenüber die euch jahrelang unterstützen!!
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir werden nicht abstimmen....da wir mit euch für euch im nächsten jahr unser geburtstag feiern sowie unseren freunden und dazu gehören auch die onkelz und freunde lädt man nicht aus...oder wie feierst du geburtstag??
     

Diese Seite empfehlen