Uhr im led laufband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
hey freunde


tut doch einfach eine große uhr neben die laufbänder hängen,dann könnte man sehen wann man seine band sehen will,weil martin hat ja gesagt das es im laufband nich geht.


@holger

du hast gesagt das die onkelz zum mythos WACKEN dazugehören.ich denke das die onkelz schon von der musik nicht nach WACKEN passen(wie ich in anderen beiträgen schon geschrieben hab),da WACKEN auch ohne die onkelz den status erreicht hätte den es jetzt hat.1995 waren angeblich 5000 da,1996 8.000, 1997 10.000,und dann 1998 20.000.da kann man doch mal sehen das der große andrang erst nach den onkelz kam,weil man die fans mit geilen metalbands versorgt hat und nicht mit ner band deren musik von album zu album schlechter wird (ich meineab heiklige lieder - ei.n.s /danach schlechter).holt für die night to remember ne band die was für den metal getan haben z.B.Danzig ,dio etc.
das hat nichts mit intoleranz zu tun /es passt halt nicht , und ich fänd's schade wenn ich nächstes jahr meine ganzen kopfschüttelnden freunde (aus der ganzen welt ) nicht wieder sehen könnte weil man sich eine fanschar anzieht ,die gar keine metalheadz sind (weil die onkelz nun mal kein metal machen )!!!!!!!

ach ja:
holt MAIDEN und GUARDIAN
 

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
abstimmen

ach ja
was habt ihr gegen's abstimmen ?
habt ihr euch mal die ganzen beiträge zu den onkelz durchgelesen ??? meiner meinung nach wäre dies den fans gegenüber nur fair.habt ihr mitbekommen was los war als die onkelz auf der videoleinwand für nächstes jahr angekündigt wurden(buh rufe etc....)
es wäre echt fair denen gegenüber die euch jahrelang unterstützen!!
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
wir werden nicht abstimmen....da wir mit euch für euch im nächsten jahr unser geburtstag feiern sowie unseren freunden und dazu gehören auch die onkelz und freunde lädt man nicht aus...oder wie feierst du geburtstag??