Uhr im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metbrot

Newbie
3 Aug. 2014
3
0
46
Doch ich hab einiges gesehen :p "Problematisch" wurde es, wenn ich z.b. den Anfang einer der Bands auf den hauptbühnen sehen wollte und dann pünktlich zum Zelt wollte (Beispiel Accept -> Masterplan). Armbanduhr hab ich nicht da ich sonst keine brauche (und ein Großteil der anderen Leute übrigens auch nicht), Handy sowieso nicht im Infield. Immer andere leute fragen ist auch nervig. Klar gehts auch ohne, aber die Sache ist doch die; es ist jetzt echt kein großer Aufwand ;)
 

Steps

Newbie
9 Aug. 2010
17
1
48
Also auf den Leinwänden oben in der Ecke einfach die Uhrzeit anzuzeigen - das wäre doch mal was, sollte auch technisch nicht so aufwändig sein und ist durchaus mal sinnvoll.

Hatte selbst keine Probleme mit der Zeitermittlung, aber gut find ich die Idee trotzdem (ok, vielleicht nicht das wichtigste Thema, aber...).
 

Harm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
130
41
73
....gehöre auch zu diesen verrückten menschen ohne uhr. is manchmal ganz sinnvoll zu wissen wie lange in etwa son auftritt noch geht UND da können auch mal 5-10 minuten entscheident sein, so genau kann ich dass dann auch nih per sonnenstand ermiteln (und im zelt eh schonmal garnich!).
Dann solltest vielleicht doch ueber die Anschaffung einer Uhr nachdenken 8)
Zur Not tuts ne billige ausm Automaten fuer nen 5er....die kannste nach jedem Konzert wegschmeissen...is ja billiger als n Bier....
:)
S.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich finde, da jeder eine Uhr hat, sollten auch in allen Banken und Bahnhöfen, Rathäusern und Kirchen die Uhren angezündet und gevierteilt werden :ugly:

Ich erweitere die Anfrage um die Forderung nach einem steten Liveticker am unteren Bildrand der Bildschirme, wie bei den bekannten Nachrichtensendern. Da könnte man dann auch tagesaktuell erfahren wenn irgendwo ein Zug umfällt oder solche abgefahrenen Sachen, die manche Leute vielleicht in ihrer Abreise hindern könnten. Und nun zerfleischt mich :cool:
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.797
1.510
108
42
Hansestadt
Ich frag mich immer durch irgendjemand hat immer ne Uhr und so kommt man auch ins gespräch praktisch.
 

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Eine Uhr im Infield fände ich auch sehr gut. Wobei man ja auch einfach den Nachbarn nach der Zeit fragen kann, wenn nicht gerade ein Konzert läuft. Habe ich im Freibad dann auch gemacht und mir wurde geholfen!
 

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
also wenn man echt keine uhr hat :)rolleyes:) und dazu noch zu geizig ist sich ne billige zu holen dann kann man doch einfach jemaden fragen.. bei 75.000 leuten wirds evtl. auch einen dabei geben der die uhrzeit dann auch weiß, man muss ihn nur finden!

Ich bin auch dafür, dass die jeweiligen Händler einem noch das Essen vorkauen! :o:rolleyes:
absolut! darüber hab ich auch schon nachgedacht :)
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Sowas?
Big_ben_closeup.jpg


:ugly::ugly:

Also das wäre doch Mal ne Hammermäßige Umbauidee für den Feuerwehrturm
Aber was das herausfinden der richtigen Zeit betrifft
die siehste nicht auf der Uhr
Die steht auf deinem Ticket
30.07 - 01.08 2015