Uhr im Infield

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metbrot, 03. August 2014.

  1. Metbrot

    Metbrot Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre super wenn man irgendwo im Infield gut sichtbar eine Uhr montieren könnte oder zumindest auf den Bildschirmen ab und zu mal die aktuelle Uhrzeit einblenden könnte wenn gerade keine Live-Aufnahmen oder Planet-der-Affen-Werbungen laufen.
     
  2. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
  3. Metbrot

    Metbrot Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    zum Beispiel :p
     
  4. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.104
    Zustimmungen:
    321
  5. Biernutzername

    Biernutzername W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Idee klasse !!! Bitte Orga lest das. Vermisse auch ne Uhr im Infield :)
     
  6. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Benutz' den verdammten Soundturm einfach als Sonnenuhr. :o




    Diese Jugend. :rolleyes: Kein Wunder das ihr Deutschen nie 'nen Krieg gewinnt. :ugly:
     
  7. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.104
    Zustimmungen:
    321


    Oder 'ne Uhrzeit-App aufs schicke Smartphone laden.:D
     
  8. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    17
    Wie wärs mit so ner Bahnhofsuhr bei jedem Dixi... Moment. Das war ja letztes Jahr schon :ugly:

    sogar von mir selbst... zählt das nun als selbst diss? xD
     
  9. Tuat

    Tuat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine Erfindung namens Armbanduhr. Funktioniert auch old school ohne Handy. Ja, sowas gibt es.

    Oder man merkt sich einfach, dass zwischen den Hauptbands immer 15 Minuten Pause ist.
     
  10. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Naja, kurz mal in die Hosentasche greifen und auf dem Handy oder Smartphone nach der aktuellen Uhrzeit zu lullen, ist ja bekanntlich ein Hexenwerk. :o
     
  11. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    gibt auch menschen, die ihr smartphone o.ä. lieber zu hause oder im auto lassen und manchmal haben gneau diese leute dann tatsächlich auch keine armbanduhr (ja, sowas gibts!) und für eben diese wäre so eine uhr irgendwo nicht schlecht....

    gehöre auch zu diesen verrückten menschen ohne uhr. is manchmal ganz sinnvoll zu wissen wie lange in etwa son auftritt noch geht UND da können auch mal 5-10 minuten entscheident sein, so genau kann ich dass dann auch nih per sonnenstand ermiteln (und im zelt eh schonmal garnich!).
     
  12. Rowena

    Rowena Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nutzt doch die Möglichkeit, mit netten Menschen ins Gespräch zu kommen, indem ihr nach der Uhrzeit fragt. Ich musste das auch tun, da ich eine Woche ohne Handy durchaus genießen konnte. :ugly:
     
  13. OlleSocke

    OlleSocke Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja mein Wischfernseher kommt auch nicht mit, und meine Uhr habe ich auch nicht mit. Die Kleine Digicam kann allerdings auch im "off" modus die Zeit anzeigen, allerdings könnte man die Zeit bei den Text Meldungen durchaus anzeigen.

    Für das Freibad wäre das auch was,

    MfG
     
  14. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    11
    Was nicht ist, kann ja noch werden... :D:D:D
     
  15. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Wie? Wusstest du nie wer gerade gespielt hat und wer als nächstes kommt? Wie haste überhaupt deine Bands sehen können? Hattest du überhaupt welche? :ugly:
     

Diese Seite empfehlen