Uhr Festina verloren Platz V Dixies

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von HeinBrenner, 20. August 2008.

  1. HeinBrenner

    HeinBrenner Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    hat zufällig jemand auf dem Campingplatz V neben den Dixies (obere) eine Festina Armbanduhr gefunden? Ist schon etwas älter (Am Drehkranz ist bereits die Silberne Farbe ab..). Hängen einige Erinnerungen dran, wäre schön wenn der jenige sich mal melden würde...

    Gruß HeinBrenner
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Hätte ich eine Festina-Uhr gefunden, hätt ich sie möglichst tief in den Matsch gedrückt...


    Hatte nämlich auch mal ne Festina-Uhr und diese nach einem halben Jahr zurückgegeben, weil sie schon das 4. Mal defekt war.....:o:o
     
  3. MsTBSoX

    MsTBSoX Banned

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beijing Olympic

    In 2008 Beijing Olympic Games Britain sports delegation has made the cmmings historical progress, wins 19 golden 13 silver 15 copper altogether 12530medals, cmmings arranges in gold medal announcement 4th, and breaks two world records. Had the historical leap as 12530 Olympic Games host country Britain sports.
     

Diese Seite empfehlen