Ugly Kid Joe erweitert das Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.


Alles klar, genau die Truppe, die Anfang der 90er auf "echten" Metal geschissen hat und deren Fans den Abgesang des Heavy-Metal intoniert haben darf sich jetzt auf unsere Kosten noch was für ihr Altenteil verdienen. Also das Billing dieses Jahr ist für die Kohle bislang echter Dreck :rolleyes:[/QUOTE]

Echt. UKJ haben den Abgesang auf den Metal mit ihren Fans geschissen-intoniert? Also den einzigen Abgesang (lächerlicherweise) habe ich seit '89 nur bei diesem Nu Metal-Scheiss gehört, dieses Rapmetalgebreie, den Handmixer des Ohrblutens.

Und ich bin alt genug UKJ gehört zu haben während mir nicht mehr Alete eingeflößt wurde. ;)

Das Billing ist doch jedes Jahr echter Dreck. Zumindest für Dich, du erwähnst es ja jedes Jahr auch äußerst subtil und zurückhaltend. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Echt. UKJ haben den Abgesang auf den Metal mit ihren Fans geschissen-intoniert? Also den einzigen Abgesang (lächerlicherweise) habe ich seit '89 nur bei diesem Nu Metal-Scheiss gehört, dieses Rapmetalgebreie, den Handmixer des Ohrblutens.

Ist doch Quark!
Das kam mal ne Zeit lang auf, hört heute aber keiner mehr großartig und macht schon 10x keiner mehr!

Limp Bizkit vielleicht noch!
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Yipiiee... meine Helden aus den 90igern :cool:

Ugly Kid Joe ist mehr Heavy Metal als viele andere Bands die auf Wacken spielen und gespielt haben. Die meisten von Euch Kindern waren da ja noch nicht mal flüssig :p

UKJ sind definitv Metal. Aber ist schon klar, wenn man natürlich nur die zwei Balladen kennt die sie bekannt gemacht haben - und sie sind definitiv kein "Powermetal" :o Alleine die Gitarrenarbeit qualifiziert sie als "Metalband"

@Chu: Anpieltips:

- "Neighbor" von "Americas Least Wanted 1992"
- "God" von "Menace To Sobriety 1995"
- "It's A Lie" von "Motel California 1996"

Hier von einem Auftritt letztes Jahr:

"Ballade" :ugly:

Goddamn Devil Live: http://www.youtube.com/watch?v=i_3ihb7aVuw

God: http://www.youtube.com/watch?v=hQFg6EIW9dQ

I'm Alright: http://www.youtube.com/watch?v=El29GCSXyMc

Nachschlag:

http://www.youtube.com/watch?v=Lp9PlAgBJTQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ist ja sooooo wenig Powermetal bis jetz...fast gar nix :rolleyes:

Ich seh tatsächlich noch keine klassische US Power Metal Band im Billing, sondern weitestgehend die Power Metal Bands, die man hierzulande an jeder Ecke sehen kann. ^^"

Taugen zwar auch was, aber mal was anderes aus der Ecke...von drüben wäre angemessen. :uff::o
Ist stilistisch halt was anderes...:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Iced Earth kommen noch:o

:rolleyes:
Muss ich nicht haben. Warn erst 2011 da...:uff:

Denke da eher an sowas.
*copy-paste*

Bands des US-Power Metal

Einige US-Powermetal-Bands

Metal Church, Helstar, Iced Earth (Alben 1,2), Savatage (frühe Alben), Virgin Steele, Manilla Road, Cirith Ungol, Warlord, Vicious Rumors, Jag Panzer, Riot, Omen, Crimson Glory, Liege Lord, Attacker, Brainstorm (EU, aber US-Stil)

Quelle: http://www.metalstile.de/classic-heavy-metal/us-power-metal.html
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33