Ugly Kid Joe erweitert das Billing

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Januar 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.743
    Zustimmungen:
    16
    Mit den wieder vereinigten Ugly Kid Joe erweitern wir das Billing um einen wahren Klassiker der Hard-Rock und Metal Welt! Die 1989 gegründete Band vereint Hard-Rock, Heavy Metal, Funk und Punk Musik. Der breiten Masse wurde die Band durch die Single Cats in the Cradle bekannt, während die Alben...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Mediterror

    Mediterror Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Naja Ok gibbet besseres. So leichte softe Musik zum Mittagsschläfchen ganz ok
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.921
    Zustimmungen:
    22
    Mh mal hören...
     
  4. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    209
    feine Sache, da ich sie aufm Graspop nich gesehn hab. Is eine Überlegung wert :)
     
  6. Wuselek

    Wuselek W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Danke dafür :) aufm graspop leider verpasst
     
  7. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Reunion hatte ich irgendwie voll verpennt. Gute Bestätigung, aber Cats in the Cradle können sie gerne auslassen. Da sind die rockigeren Sachen doch ne Schippe besser. :D
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.921
    Zustimmungen:
    22
    Mh okay aber nichts was man sich zwingend geben muss.
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hrm muss ich mal reinhören.
    Bin aber nicht so der Fan von Stilmischungen in Richtung Punk und Funk. Denke also eher nichts für mich.
    Dennoch aber gut wieder was Neues, noch nicht in Wacken dagewesenes zu haben. :)
    Und mal gucken, vielleicht kann ich ja doch was mit anfangen. :D

    Könnt ihr aber nicht mal Heaven's Gate zu einer Reunion verdonnern? :D
    Oder holt ma Satan und Warlord. :)

    Und ich verweise gerne noch mal an die Wiederauferstehung der alten Queensryche-Songs mit Todd. Da kommt nen neues Album und was der Trailer zeigt klingt geil nach Empire-Zeiten. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  10. Pagan Blood

    Pagan Blood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gebt Chu doch endlich mal Quennsryche....das hört sonst nie auf ;D
     
  11. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Toll das nochmehr so shit bestätigt wird aber noch so gut wie kein Deathmetal da is :mad::mad::mad::mad:
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Genau. :o

    Und gebt dem Jan. endlich Bolt Thrower. :o
    Diese Tuska-Exklusivität gehört aufgelöst. Jawoll. :D
     
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.468
    Zustimmungen:
    1.190
    Ich werd nich mehr, dass ich das noch erleben darf! Das geht jetzt ganz, ganz weit in meine Jugend zurueck, noch bevor ich den Metal richtig entdeckt habe und hauptsaechlich AC/DC gehoert habe. Damals waren UKJ the hot shit! Den Nostalgietrip nehme ich gerne mit. Neighbor. Everything about you. Geil! Also vielen Dank!

    Diese Bestaetigung ist glaube ich genau so gedacht, fuer meine Generation am Rande im Zelt. Also mal blos nicht kuenstlich aufregen!
     
  14. Savior

    Savior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0


    /Sign ! Top Bestätigung!
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Och, die gibt es wieder :eek:
    Alt geworden :D

    *cdrauskram*
     

Diese Seite empfehlen