UEFA-CUP Debakel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Geisteskrank
Ach komm...wer will das denn???? SPIESSER! :D

Ja ich mit Sicherheit nich... :D ;) Dazu ham die ollen verwöhnten Streberblagen inner Schule zu viel "leiden" müssen...:D

Die Frage war ja auch nur, was wäre wenn...;) :D
Und das wäre eine Möglichkeit gewesen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Kiwok
Ja ich mit Sicherheit nich... :D ;) Dazu ham die ollen verwöhnten Streberblagen inner Schule zu viel "leiden" müssen...:D

Die Frage war ja auch nur, was wäre wenn...;) :D
Und das wäre eine Möglichkeit gewesen... :D

Mann, wäre das in der Schule bös langweilig gewesen! Da hätt ich mich am Ende noch aufs Lernen konzentrieren müssen! :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Geisteskrank
Mann, wäre das in der Schule bös langweilig gewesen! Da hätt ich mich am Ende noch aufs Lernen konzentrieren müssen! :D

:eek: da muss ich denen ja fast noch dankbar sein... Ich hätte ja......... was lernen können, wenn die nich gewesen wärn :eek: :D

nja ok, schlecht war ich ja nich inner schule... aber ich saß zumindest hinten in der Ecke... :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Kiwok
:eek: da muss ich denen ja fast noch dankbar sein... Ich hätte ja......... was lernen können, wenn die nich gewesen wärn :eek: :D

nja ok, schlecht war ich ja nich inner schule... aber ich saß zumindest hinten in der Ecke... :D

Guter Kompromiß! :D

Schlau, aber trotzdem coool! Schafft nicht Jeder! :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Geisteskrank
Guter Kompromiß! :D

Schlau, aber trotzdem coool! Schafft nicht Jeder! :D

:D
stimmt... son kleiner Spinner inner 10. hats auch verscuht... der hatte allerdings den großen Fehler, inner Jungen Union zu sein... :D

so... heut is wieder Bundesliga, und Bremen führt... :) Kölle auch, was Demon dem spendierten Bier schon näher bringt...:D ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Original geschrieben von Kiwok
:D
stimmt... son kleiner Spinner inner 10. hats auch verscuht... der hatte allerdings den großen Fehler, inner Jungen Union zu sein... :D

so... heut is wieder Bundesliga, und Bremen führt... :) Kölle auch, was Demon dem spendierten Bier schon näher bringt...:D ;)

Boah ey 2:2!! Wie geil isn das? :D Hätte ich ja net gedacht, und der Ebbers hätte in der Nachspielzeit sogar noch dat 3:2 machen können, war ganz schön knapp. Trotzdem ein Megaerfolg für Köln! *freu*

Nur doof, dass ich jetzt kein Bier krieg. :( :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Demon
Boah ey 2:2!! Wie geil isn das? :D Hätte ich ja net gedacht, und der Ebbers hätte in der Nachspielzeit sogar noch dat 3:2 machen können, war ganz schön knapp. Trotzdem ein Megaerfolg für Köln! *freu*

Nur doof, dass ich jetzt kein Bier krieg. :( :D

bleibt alles wies is, und Köln hat nen Punkt... is doch acuh schon was... nur die bremer warn zu doof... :( aber Stuttgart ja auch... Leverkusen auch nur Unentschieden... passt scho... :) und näxte Woche kommen die Bayern zu uns... :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: UEFA-CUP Debakel!

Original geschrieben von Geisteskrank
Die sind aber wirklich nicht schlecht...haben jetzt auch gegen Manchester City gewonnen (gut 1:1 und 0:0, aber weiter)...

da spielen immerhin Anelka und Tarnat...

Also so ganz scheiße können die nicht sein.

Zu DOrtmund sag ich lieber nix...nach 5 Minuten alles gelaufen...

*schweigeminute*

Nö, das ist ja gerade das geile. Die Vereinsinfrastruktur im Osten Europas ist inzwischen wieder so intakt, das eben nicht jeder U-19-Jahrgang jedes dieser Länder spätestens mit 23 bei westlichen Vereinen gelandet ist. Einige der Clubs können inzwischen anständige Saläre zahlen, und deshalb wird man sich im Westen wohl daran gewöhnen müssen das gerade die Normalität wieder etwas zurückkehrt. Vor der Gehaltsexplosion und der Ostöffnung haben Mannschaften wie Steaua Bukarest oder Dnjepr Dnjepopetrowsk reihenweise die grossen Westclubs besiegt. Viele dieser Mannschaften haben inzwischen wieder eine grossartige Spielkultur.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich finde, DU musst echt mal einen oder zwei Gänge zurückschalten in der Sache...ist alles nicht so wild. Wer die Bayern halt nicht leiden kann (also den Verein), der muß ja nicht. Ansonsten soll alles, was in der Bundesliga spielt, gewinnen.

Und Nationalstolz KANN man haben - was besonders wichtiges ist das jetzt aber bitte sehr nicht.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kiwok
bleibt alles wies is, und Köln hat nen Punkt... is doch acuh schon was... nur die bremer warn zu doof... :(
Bremen war zu doof??? Mit verlaub, da gehört ein kräftiger Dank an die Adresse des Schiris. Ein reguläres Tor und einen Elfer für den HSV nicht gegeben. Unter regulärer Spielleitung hätten die kein Land gesehen.
Glückwunsch nach Köln. Nur ist das der sichere Weg in die 2. Liga. Gegen vermeintliche Favoriten wie den BVB oder Bayern punkten aber gegen die Konkurenz ablosen führt meist zum Abstieg.
...zum BVB halte ich mich momentan besser geschlossen.:rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Bremen war zu doof??? Mit verlaub, da gehört ein kräftiger Dank an die Adresse des Schiris. Ein reguläres Tor und einen Elfer für den HSV nicht gegeben. Unter regulärer Spielleitung hätten die kein Land gesehen.
Glückwunsch nach Köln. Nur ist das der sichere Weg in die 2. Liga. Gegen vermeintliche Favoriten wie den BVB oder Bayern punkten aber gegen die Konkurenz ablosen führt meist zum Abstieg.
...zum BVB halte ich mich momentan besser geschlossen.:rolleyes:
*karstenangrinst*
:D:D:D:D:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: UEFA-CUP Debakel!

Original geschrieben von monochrom
Nö, das ist ja gerade das geile. Die Vereinsinfrastruktur im Osten Europas ist inzwischen wieder so intakt, das eben nicht jeder U-19-Jahrgang jedes dieser Länder spätestens mit 23 bei westlichen Vereinen gelandet ist. Einige der Clubs können inzwischen anständige Saläre zahlen, und deshalb wird man sich im Westen wohl daran gewöhnen müssen das gerade die Normalität wieder etwas zurückkehrt. Vor der Gehaltsexplosion und der Ostöffnung haben Mannschaften wie Steaua Bukarest oder Dnjepr Dnjepopetrowsk reihenweise die grossen Westclubs besiegt. Viele dieser Mannschaften haben inzwischen wieder eine grossartige Spielkultur.

Naja, bei vielen Ostländern wurden die guten Spieler aber auch zusammengesammelt für einen Verein. (BFC; ZSKA usw.)

Trotzdem...ich find´s gut. Die machen´s hoffentlich besser, und ich hoffe auch, die ganzen GROSSEN Westvereine besonders in Italien und Spanien gehen bald den Bach runter mit ihrer ruinösen Politik...schlimm, sowas...Real Madrid hat beispielsweise in der ganzen Vereinsgeschichte noch kein Jahr positiv abgeschlossen...sehr bedenklich sowas!