Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
und macht ihn* damit glaubend, mit BACKSTAGE/VIP sei man jetzt gaaanz besonders wichtig...

* und den Rest der IchBinWichtig-Meute, Presse inclusive :)

Irgendwie laberst du scheisse, aber wat solls. ;)

Ich wär ja schön plöt, wenn ich und meine gefährtin dat Guest oder VIP Ticket NICHT nehmen würden ... :rolleyes: ... und ja: seit 9 Jahren kauf ich auch immer reguläre Tickets
 
Zuletzt bearbeitet:

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
So doof ist Neti nicht dass er nun denkt, er sei sooo wichtig.
eigentlich hatte ich ihn auch nicht so aufgefasst... aber dann (s.u.)
Da gibt es genug andere Beispiele, grade und besonders in Wacken. Ich hatte mit anderen zusammen festgestellt dass ca. 2/3 der lila-Bändsel-Träger weder V noch I sind...nur halt Ps...was auch immer zur Hölle die da wollten. Wahrscheinlich mit dem Pass herumwedeln...
FULL-ACK! Ich fand's fuer mich schon peinlich, wenn man von Bekannten angesprochen wird "oh, Du darfst Backstage?" - "aeh, naja..."...
Und bevor Du fragst: ICH bin Presse...:D
sonst hasttets Du ja auch ein FOTO gehabt ;) - schon klar...

btw: ich auch...
Irgendwie laberst du scheisse, aber wat solls. ;)
jaja, ich mag Dich auch...
Ich wär ja schön plöt, wenn ich und meine gefährtin dat Guest oder VIP Ticket NICHT nehmen würden ... :rolleyes: ... und ja: seit 9 Jahren kauf ich auch immer reguläre Tickets
klar, nehmen ist das eine, aber wenn damit die Bedingungen fuer die wirklich-dort-arbeitenden schlechter werden ("wir koennen ja nicht fuer 2000 Leute Strom legen", zu wenig WCs und Duschen etc) ist das schon bloed... Dann sollen die Va. doch einen "VIP" und einen "Working"-Bereich machen... Ich habe nix gegen VIPs (bzw. die sich dafuer halten, auch meinetwegen die), sollen sich meinetwegen den Arsch mit Gold anstreichen und in einer Saenfte reintragen lassen - solange sie mir keine Einschraenkungen bescheren :(
 

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
Naja, das kannst du so aber nicht verallgemeinern... Solche Leute gibt es immer und überall, ist aber eigentlich nicht das Maß der Dinge.
eigentlich nicht, stimmt.

aber das Verhaeltnis ist in Wacken doch eher extrem, oder meinst Du nicht? Naja, meist stoert's mich net, sind ja auch nette Leute dabei - und die Ausnahmen, die einem auf den *** gehen, kann man ja mit Nichtbeachtung versuchen zu strafen ;)
 

Wacken-Bull

Super Moderator
eigentlich nicht, stimmt.

aber das Verhaeltnis ist in Wacken doch eher extrem, oder meinst Du nicht? Naja, meist stoert's mich net, sind ja auch nette Leute dabei - und die Ausnahmen, die einem auf den *** gehen, kann man ja mit Nichtbeachtung versuchen zu strafen ;)

Der Leute, die sich wichtig fühlen wegen Backstage oder VIP? Ich hab das ja da hinten alles die ganze Zeit miterlebt, ich würde das nicht so sagen. Klar gab es da wieder Ausnahmen (irgendwelche Deppen haben auf den Backstage Nutzwegen ihre Glasflaschen zerhauen), aber im Regelfall läuft es eigentlich gesittet ab! :)
 

Mancu

Newbie
19 Aug. 2002
20
0
46
54
Ostfriesland
www.Cartoona.de
Backstage schiffen gehen...

Es geht auch anders:
WOA 2000 oder 2001, ein Kumpel von mir geht mit einem weiteren Meataler mit den Worten "Wir geh´n ma pissen" richtung Rand des Festival-Geländes.
Was dann passierte, hätte ich nicht für möglich gehalten. Er geht auf einen Durchgang zum Backstagebereich zu. Sein Kumpel wird natürlich nicht weitergelassen, aber ihn fragt niemand! Ohne zu wissen, WO er sich da eigentlich befindet erleichtert er sich einem Zaun. Als er zurückkommt fragt er seinen Kumpel auch noch "Wo bist´n abgelieben?":D:D:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Es geht auch anders:
WOA 2000 oder 2001, ein Kumpel von mir geht mit einem weiteren Meataler mit den Worten "Wir geh´n ma pissen" richtung Rand des Festival-Geländes.
Was dann passierte, hätte ich nicht für möglich gehalten. Er geht auf einen Durchgang zum Backstagebereich zu. Sein Kumpel wird natürlich nicht weitergelassen, aber ihn fragt niemand! Ohne zu wissen, WO er sich da eigentlich befindet erleichtert er sich einem Zaun. Als er zurückkommt fragt er seinen Kumpel auch noch "Wo bist´n abgelieben?":D:D:D

chrhrhrhrhr :D