Überwältigendes Medienecho beim 20. Wacken Open Air

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. August 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    das Wacken Open Air hat es auch dieses Jahr wieder geschafft in der...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Ja, ihr könnt ganz stolz auf diese unnötigen und dummen Berichte von taff und Co. sein! Da hat sich das Metallerherz immer nach gesehnt, dass N-TV eine Live-Schalte zum Wacken macht und irgendwelche Tussies von taff übers Wacken labern. Bravo! :rolleyes:
     
  3. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Ganz toll gemacht *backepütscher*
    Was habt ihr jetzt davon? Dass noch mehr Leute nach Wacken kommen, die nichts mit der Musik am Hut haben. SUPER!
     
  4. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    oh man, grad den taff bericht gesehn, das is ja schrecklich -.-
    wie könnt ihr euch und uns sowas antun?
    ganz dickes minus!
     
  5. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Doppelpost aber hier ist es besser aufeghoben.

    Bezgl des Taff "Berichts"

    Ich hab die ersten 20 Sekunden davon gesehen - mehr geht nicht ohne das ich untern Tisch kotze....

    Liebe Presseverantwortlichen/ Pressereferenten beim WOA bzw. Veranstalter

    selbstverständlich habt ihr eine Akkreditierungsliste für die Journalisten. Wie wäre es wenn ihr in Zukunft solche Scheisse unterbindet? Mir ist klar, dáß dieser Dreck häufig für solche Magazine von Dritten und Externen Unternehmen produziert wird, wie wäre es denn aber mal mit einer rudimentären Journlistenbetreuung, wie es bei jedem anderen Großevent auch Gang und Gebe ist. Zumindestens für die Leute die auf dem Gelämde filmen wollen. Eben damit so eine Riesen-Scheisse nicht wieder passiert. Die 20 Sekunden die ich gesehen hab haben gereicht mich in die Fremdschäm-Hölle zu schicken. Wollt ihr am Ende genauso mißbraucht werden wie die Love-Parade und irgendwann nen Wacken-Porno gedreht aufm Campground im Regal stehen sehen? Dann immer nur weiter so mit den Drehgenehmigungen aufm Gelände.

    DAS IST DAS ALLERLETZTE - VERSUCHT WENIGSTENS SOWAS ZU VERHINDERN....

    Und an alle die den beiden Nutten anscheinend noch geholfen haben ---- Euch ist nicht zu helfen - Echt...
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Und darauf auch noch so stolz sein....man sollte mal aufhören, sich für jeden Scheiß selbst abzufeiern. Das ist echt nur noch peinlich :rolleyes:

    Ich wünsch mir mittlerweile so sehr, dass das Festival genauso den Bach runtergeht, wie das Dynamo :o
     
  7. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    @Bulli:
    Bitte teile das der Orga mal mit, dass das... "Medienecho" nicht gut aufgefasst wird. Zu recht. Mit soner Scheiße wie das bei Taff wird das ganze Festival und die Metalszene öffentlich in den Dreck gezogen und sich nur drüber lustig gemacht.
    Das kann doch nich im Sinne der Orga sein!
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    *zwanzigmalunterschreib*
     
  9. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir sehr sicher, dass mehr als der halbe Weg dahin schon geschafft ist!!!! Auch diese Selbstbeweihräucherungen in den Festival-news waren zum kotzen. Nächstes Jahr soll also das Wrestling-Zelt noch besser werden???? Toll, aber ohne mich! tschüss Wacken!
     
  10. nyn84

    nyn84 Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Teile Eure Meinung voll und ganz.
    Die Medien haben jetzt halt ihr vielgefürchtetes Sommerloch und ich seh nicht ein, dass wir es mit unserem Festival stopfen sollen. Sowas zieht doch nur Assis an, die sich denken "oha, da fahr ich auch mal hin und benehm mich wie die letzte Sau". Ist das wirklich nötig, dass man eine Schmierensendung hier filmen lässt wie ihre dämlichen Barbies sich quietschend vor nem bisschen Modder sträuben?
    Hier in diesen Foren wurde schonmal der Vergleich von Wacken als Ballermann des Nordens gebracht. Übermäßige Medienpräsenz unterstützt sowas nur.
    Wir sind nunmal ne Randgruppe und kein Mainstream Festival wie Rock am Ring oder sonstwas und das ist auch gut so.

    Back to the roots, weniger Leute, weniger Kommerz und genrefremden Kirmesmist, mehr SCHWERMETALL!

    So.

    -nyn
     
  11. fr3ak

    fr3ak Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    kann mal jmd. bitte den taff bericht verlinken ?
    würde den auch gerne sehen und mich aufregen xD
     
  12. ItzNoGood

    ItzNoGood Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    *alles sign*


    Gibt nicht mehr zu sagen. Ausser vielleicht: Mopsknat!

    Manu.
     
  13. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=ODz2CnJP0QE
     
  14. fr3ak

    fr3ak Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ich will dazu gar nichts mehr sagen..

    hab genau nach 1.30 min ausgemacht... :rolleyes:
     
  15. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    :o und dafür mach ich mir die mühe und verlink dir das -.-
     

Diese Seite empfehlen