Übertragung von Konzerten / Streams?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Moin,

wird es dieses Jahr eigentlich auch wieder Übertragungen oder Streams geben (ob Live oder nicht ist mir dabei nicht ganz so wichtig).

Da ich dieses Jahr nicht dabei bin, wäre das schon knorke.

Leider konnte ich dazu bisher nix finden. ZDF steht auf der Wacken Seite selbst nicht (mehr?) als Sponsor dabei und auf der ZDF Seite wird nur allgemein über das Festival Berichtet:

http://www.ndr.de/unterhaltung/events/wacken/index.html

Gruß, Wattafack
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin,

wird es dieses Jahr eigentlich auch wieder Übertragungen oder Streams geben (ob Live oder nicht ist mir dabei nicht ganz so wichtig).

Da ich dieses Jahr nicht dabei bin, wäre das schon knorke.

Leider konnte ich dazu bisher nix finden. ZDF steht auf der Wacken Seite selbst nicht (mehr?) als Sponsor dabei und auf der ZDF Seite wird nur allgemein über das Festival Berichtet:

http://www.ndr.de/unterhaltung/events/wacken/index.html

Gruß, Wattafack

NDR bringt garantiert Livestreams oder Berichte, zdf kultur ebenfalls. EinsFestival kann man vielleich noch probieren.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
News über Livestreams und TV Übertragungen kommen in der Regel wenige Tage vor Festival beginn.

Das "Abklären" mit den Bands für eine Übertragung kommt meist immer recht spät zustande :D (aufn #rar ist das noch schlimmer...)

Also ruhig Blut. ;)