Übertragung vom schandmaul auftritt?!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Element_Evil, 20. September 2012.

  1. Element_Evil

    Element_Evil Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  2. Element_Evil

    Element_Evil Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Was willst du ? :confused:

    Es wurde doch wie angekündigt gestreamt. Und es war danach auch noch, wie angekündigt, für zwei weitere Wochen verfügbar.

    Beklagst du dich jetzt darüber das es niemand mitgeschnitten hat um es illegalerweise bei YouTube oder sonstwo wieder hochzuladen ?
     
  4. Element_Evil

    Element_Evil Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ne ich hab überall geguckt und den nirgends gefunden auch zur angebenen Zeit =(
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    "Zur angegebenen Zeit" ?
    Die Ausstrahlung war am 5.8. ...
    Du hast damals geguckt, nichts gefunden, und postest dann erst am 20.9. warum das nicht da war ?

    Also, irgendwie passt das nicht so recht zusammen... :p
     
  6. Element_Evil

    Element_Evil Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    doch ist aber so xD, ich hab sie ja auch live gesehen, nur würd mir das gerne halt nochmal angucken
     
  7. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Irgendwie glaube ich dir das so nicht... :D
    Aber das ist nicht wichtig. :o


    Tatsache ist das der NDR weder vor hatte noch legitimiert gewesen wäre die Aufzeichnung bis Armageddon auf ihrer Webpräsenz verfügbar zu halten.

    Und YouTube, MyVideo und Konsorten hatten nie eine wie-auch-immer-geartete Berechtigung die Aufzeichnung überhaupt in ihrem Angebot zu haben.
     
  8. Element_Evil

    Element_Evil Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn daran nicht zu glauben ? ich wills halt nochmal sehen und wenns nich mehr verfügbar ist hab ich halt pech gehabt
     
  9. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Die Kombi aus "am 5.8. erfolglos suchen" und "sich (erst) am 20.9. darüber beklagen".
    Was ich glaube ist da aber auch sowas von egal... :p ;)

    Wenn du Gück hast landet die Aufnahme auf der 2012er WOA-DVD. ;)
     

Diese Seite empfehlen