Überteurtes Essen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ich muss sagen, dieses Jahr wars mir das wert....vorher hab ich auch praktisch nie Geld aufm Festivalgelände ausgegeben. :) höchstens mal n Met oder Wikingerblut, Bier eigentlich nie, und ansonsten......egal... :D
ich wollte eigentlich mal die Falafel ausprobieren aber ich hab den Stand zu spät entdeckt.
 

jimemall

Newbie
14 Aug. 2006
6
0
46
muss ich auch sagen 4 kleine würste u kraut salat für 4 eu ist wohl ein witz, kaffe für 2 eu zu verkaufen genau so, denkt ihr wir metal fans sind dumm, ändert die preise 2007 ihr werdet merken es werden weniger , genau so mit dem metal bag lolllllllllll
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Die Preise waren Scheisse und das Eseen zu wenig.
Abzocke pur!!!!
aber deshalb hab ich mir da recht genommen mal einen döner nicht zu bezahlen!!!
und die wikinger burger werden von jahr zu jahr schlechter und kleiner!!!
kleiner in dem sinne das immer weniger belegt wird!!!
SCHEISS CATERING SERVICE!!!!!!!!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
eyelicker schrieb:
Die Preise waren Scheisse und das Eseen zu wenig.
Abzocke pur!!!!
aber deshalb hab ich mir da recht genommen mal einen döner nicht zu bezahlen!!!
und die wikinger burger werden von jahr zu jahr schlechter und kleiner!!!
kleiner in dem sinne das immer weniger belegt wird!!!
SCHEISS CATERING SERVICE!!!!!!!!!!

Nein, Scheiß Nörgler! Und Scheiß Diebstahl! Dann KAUF da doch nix, du Platzwurst! *Karsten hasse mal ´ne Tüte???* :mad:
 
meine fresse, was sich leute anpissen können. dann kauft da eben nix. also ich fand die preise dort wo ich was gekauft habe ok (festival was will man erwarten 1,50€ für nen döner?! weil das WOA ja achsoooooooooo teuer ist können sie ja die preise da senken *hust* :rolleyes: ) der backfisch für 3€ war mehr als ok und verdammt lecker, vom bier brauchen wir ja garnich reden das is seid jahren der gleiche preis und auch ok bezahlt man bei normalen konzis oder der kneipde an der ecke nich sondelrich was anderes.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
BTW: "Agentur Für Geschmack": die standen vor dem hauptgelände und hatten eine große Auswahl an SELBSTGEKOCHTEM, unglaublich leckerem Essen. Tomatensuppe mit FRISCHEM Basilikum und Samstag haben wir sogar Labskaus da gefuttert. Mit viel heringssalat, einem á la minute gebratenem Spiegelei und einem großen Schlach Labskaus. vierfuffzich. Das gleiche kostet im Restaurant mal eben 12,50....

Den Koch hätte ich knutschen können, sowas gutes hab ich aufm Festival noch nie gegessen (vom gewokten Elch in Schweden mal abgesehen :D)...

Augen auf beim Eierkauf und dann kriegt man auch was für sein Geld. ;)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
also, zuerst mla muss man ja nix kaufen. und zum zweiten muss man des angebot genau sondieren, weil wie immer is nicht alles schlecht. der Pommesstand draußen is z.B. mit 2,50 € für ne akzeptable portion Pommes noch recht bezahlbar. insbesondere, weil man sich kostenlos bis zu 4 verschiedenen Soßen und Röstzwiebeln draufklatschen kann. des muss ersma wer toppen. Andere stände sind wirklich unverschämt teuer, aber da heißt die Devise halt: links liegen lassen, woanders kaufen oder am besten auf eigene reserven zurückgreifen.
ich sagte es an anderer stelle (klopapier) schonmal: wenn man auf festivals fährt, lohnt es sich durchaus mal 10 min darüber nachzudenken, was man wohl mitnehmen sollte :rolleyes:

:D :D :D
 
7 Aug. 2006
59
0
51
34
Bierstadt
ey,nicht alle newbies sind schwul ja :rolleyes:
naja,also zum thema...einzige was ich ir geholt habe war 3ma ne pizza für 3€...fand den preis angemessen...also in eina pizzerie is das auch nicht billiger...und für getränke fand ich die preise auch nicht zu teuer
 

Orkay

Newbie
26 Okt. 2004
18
0
46
Ich denke, es sind halbwegs "normale" Festivalpreise gewesen. Sicherlich teurer als "auf der Straße" aber es wurde ja auch von niemandem verlangt, sich ausschließlich davon zu ernähren. Und von einem HotDog zwischendurch verarmt niemand. Und wenn doch, dann einfach nicht kaufen. Sollte nicht so schwer sein ;)
 

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
Hmmm, wie machen wir es ? Essen & Trinken nehmen wir reichlich mit.
Traditionsmäßig gibt es am ersten Tag Gulaschsuppe ala Mausbiber
am 2 Tag wird gegrillt ,am dritten Tag gab es Tortellini mit Käsesoße und am Samstag Dosenfraß .
Auf dem Gelände schmeisse ich ne Runde Bier,Wasser was auch immer um unsere Bechersammlung zu erweitern. Das war es . Zumindest an Ausgaben
Getränke- Essen .
Ich finde ,was ich da so gesehen habe, sind normale Festivalpreise ,mit der Üblichen mal besser ,mal schlechter Qualität. Ausser der Metstand ist da nicht wirklich was , was mich locken könnte.
Den Wikingerburger kenne ich nicht , was ist denn an dem Teil so besonderes ? Extra viel Fleisch ? Riesen Gross ?
Ich erinner mich noch an mein erstes Wacken, da gab es eine Dönerbude
irgendwann Abends bin ich mit meiner FRau da hin um noch was zu essen.
Ich vergesse nie den Hasserfüllten Blick von dem Typen als ich die zwei Döner bestellt habe , keine Ahnung aus welchen Dörnröschenschlaf ich den Kollegen geweckt habe , der Döner war auch ziemlich zusammengeschissen
Tja und das war der Startschuss für "ICH VERSORGE MICH SELBER"
Danke Lieber Dönermann.