Überteuerte Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Aber ihr könnt was dagegen machen! Ganz einfach; ignorieren. Nicht kaufen, ihn einfach mit den Karten im Arsch sitzen lassen. (und evt. auch melden, aber ob das i'wie Zweck hat...... :rolleyes: )

ich wollt grad so einen heiopei bei ebay melden aber ich finde einfach die art des verstoßes nicht.. ich glaube ebay toleriert das ganze..
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Sagt man nicht immer nach Wacken ist vor Wacken ?

In diesem falle stimmt das sogar :) (Okay eigentlich stimmt es ja immer, nur es passt gerade so!!!)

Ich spare JETZT schon für Wacken 2013 Sprich nach Wacken ist vor Wacken! Ich möchte unbedingt jedes Jahr und so muss man das denn halt machen.. Ich meine wenn man jetzt schon jeden Monat 10 Euro sparen würde, dann würde man schon das Ticket für 2014 haben :) Einfach ein bisschen "schlau" sein leute ;-) Ich weiß das fällt euch schwer mir auch aber ist...
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Sagt man nicht immer nach Wacken ist vor Wacken ?

In diesem falle stimmt das sogar :) (Okay eigentlich stimmt es ja immer, nur es passt gerade so!!!)

Ich spare JETZT schon für Wacken 2013 Sprich nach Wacken ist vor Wacken! Ich möchte unbedingt jedes Jahr und so muss man das denn halt machen.. Ich meine wenn man jetzt schon jeden Monat 10 Euro sparen würde, dann würde man schon das Ticket für 2014 haben :) Einfach ein bisschen "schlau" sein leute ;-) Ich weiß das fällt euch schwer mir auch aber ist...

Möge Deine Stirn bis in den Himmel wachsen!
 

Randir

Member
28 Juli 2010
54
0
51
Ja eh voll Schlimm voll überteuertes scheiß Festival ich bin einfach nur im Forum angemeldet um mich wegen Dixi klos auf nem 3 Tage Festival zu beschweren und über Freiwild Fans und die ganzen Schlimmen Essens Stände um die man gar nicht vorbei gehen kann oder so o,O Scheeeeeeeeiße :> Ich fahr nie wieder dahin nur nächstes Jahr bin ich wieder da aber ist alles zu teuer ich kaufs trotzdem :o
 

Pattylove

Newbie
1 Sep. 2011
5
0
46
ich hatte vor ein paar wochen ne verrückte idee.. wir sollten das wacken open air ganz abschaffen, so kommen wir um dreckige klos rum, um schlechten sound, gestrecktes bier, das tittenzelt, überteuerte tickets, unfreundliche securities, alberne bauchladenverkäufer, alberne metalheads, alberne nicht-metalheads, alberne frei.wild-fans, albernes frei.wild, schlechtes essen im infield, sich wiederholende line-ups, konstant abnehmender "spirit", junggesellenabschiede von vollgasidioten, sonstige vollgasidioten, pfandgammler, crowdsurfer, circlepits und walls of death, außerdem die scorpions, den schlamm am boden der zu arg nach kuh stinkt, den zeltplatz der zu arg nach urin stinkt, die metaller die zu arg nach ungeduscht stinken, außerdem um roberto blanco und beliebig andere beliebig ausgewählte leute die völlig unbeliebig kein metal sind, laute musik auf dem campground, die falsche musik auf dem campground, die rumänische diebesbande, die völlig unzureichende straßenbeschilderung, unnötige gimmicks wie eine iPhone-App, die schlange am eingang zum infield, und nicht zuletzt, die gierige fratze der wackenorga beißt in unseren geldbeuteln ins leere ;-)

Blöde Idee... einiges davon macht es doch erst interessant...
 

Pattylove

Newbie
1 Sep. 2011
5
0
46
Die Idee ist absolut verrückt :rolleyes: Aber mal ehrlich welcher Idiot kauft bei Ebay oder sonstigem ein völlig überteuertes Ticket wenn er es noch zum Normalpreis bei Metaltix kaufen kann? Endlich versteh ich den Sinn des Auspeitschens beim Wackinger Dorf, da gehören solche Leute hin :D Die Idee die Tickets auf 2 Stück pro Person zu beschränken find ich auch nicht ungedingt super. Wir waren dieses Jahr eine Gruppe von 32 Leuten zusammen und da ist es ja klar das man mehrere Tickets gleich auf einmal bestellt, wäre ja auch doof wenn jeder von uns sich bei Metaltix anmelden muss und das Porto zahlen muss

Es geht eigentlich, hauptsächlich um die X-Mas Tickets..., weil die so schnell weg sind und dann bei teuren Verkäufern wieder auftauchen.
 

Pattylove

Newbie
1 Sep. 2011
5
0
46
Die Rechnung verstehe ich nicht.... (Schulterzuck)

Wenn jeder nur zwei Tickets kaufen könnte,
dann wären es bei vier Personen acht Tickets.
Einfach für sich und den Partner jeweils zwei Tickets bestellen, reicht... sind dann ja vier.

Natürlich wäre es Klasse, wenn es ein Familie-Ticket geben würde, aber wem schlägt man sowas vor?
 

krümel04

W:O:A Metalhead
12 Juli 2009
166
0
61
15 Minuten bis Wacken!!!!
Wenn jeder nur zwei Tickets kaufen könnte,
dann wären es bei vier Personen acht Tickets.
Einfach für sich und den Partner jeweils zwei Tickets bestellen, reicht... sind dann ja vier.

Natürlich wäre es Klasse, wenn es ein Familie-Ticket geben würde, aber wem schlägt man sowas vor?

Ach so meinst du das (Groschenlangsamfallenhören......)

Aber das mit den Familientickets ist echt keine schlechte Idee. Sollte man wirklich mal den Verantwortlichen vom WOA vorschlagen. Allerdings müßten dann die Karten wohl auch personalisiert werden - sonst kann ja jeder kommen mit: Das ist meine Tochter / mein Sohn..... Also wohl doch nicht wirklich durchführbar - schade...... (Tränewegdrück)
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Bei Bestellung von mehreren Sitzplätzen befinden sich Ihre Plätze immer paarweise nebeneinander.
quelle: HIER


ne mal ernsthaft 2 tickets pro person? wir sind ne gruppe von durchschnittlich 15-25 leuten und müssen eh shcon immer mindestens 2 bestellungen machen. allein das sich erhöhende porto währe schon nerfig ;) aber letzten endes gibt es nur eine möglichkeit sowas zu umgehen:
das ticket , trotz bezahlung, eigentum des veranstalters sein lassen. so haben die nach wie vor die möglichkeit die zu sperren oder damit zu machen was sie wollen. (vermute ich).
natürlich würden da einige leute auf die schnauze fallen wenn sie sich n ticket bei sonem shop kaufen und dann vor der tür stehen und gesagt bekommen das ihr ticket gesperrt wurde... aber die sind dann auch irgendwo selbst schuld oder?
vorallem könnten die entwerteten tickets auch wieder neu eingestellt werden :D