Überteuerte Ticketpreise für Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich dacht mich trifft der Schlag: 52 Euro fürs Maiden-Konzert in HH... !!!! Drehen die jetzt alle am Rad ?
Ich dachte Manowar waren schon derbe, was der Eintritt angeht, aber das schlägt dem Fass den Boden aus ...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von METALPOPE667
Ich dacht mich trifft der Schlag: 52 Euro fürs Maiden-Konzert in HH... !!!! Drehen die jetzt alle am Rad ?
Ich dachte Manowar waren schon derbe, was der Eintritt angeht, aber das schlägt dem Fass den Boden aus ...

wo spielen die eigentlich, sporthalle oder colorline arena?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
also ich hab 53 ausgegeben für das ticket in hannover!! aber is heut zu tage wohl so das alles teuerer wird!! was soll man machen!?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von METALPOPE667
Ich dacht mich trifft der Schlag: 52 Euro fürs Maiden-Konzert in HH... !!!! Drehen die jetzt alle am Rad ?
Ich dachte Manowar waren schon derbe, was der Eintritt angeht, aber das schlägt dem Fass den Boden aus ...

*Gäääääääähhhn*

Dat is doch mittlerweile der "NORMALE" Kurs für'n Konzi. Hab gestern für 'n Ticket für OZZY auch 54,25 Tacken hingeblättert. Wat solls? ALLES is teuerer geworden ... ;):D:D:D

*Maidenticketbestell* ... boah, 52 Eur is ja recht günstig ;);););)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von METALPOPE667
Ich dacht mich trifft der Schlag: 52 Euro fürs Maiden-Konzert in HH... !!!! Drehen die jetzt alle am Rad ?
Ich dachte Manowar waren schon derbe, was der Eintritt angeht, aber das schlägt dem Fass den Boden aus ...

lieber 52 € für maiden als 60 € für bon jovi