Überteuerte Karten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hier ein kleiner Post von mir zum Thema Feuerwerkskörper.
Es wundert mich, dass das nicht schon eher angesprochen wurde, oder ich habe es eifach übersehen.

Ich hab das hier schonmal vor längerer Zeit angesprochen und habe die Orgas sogar angeschrieben deswegen, aber ich hab keine Antwort bekommen. Ich würde ja nichts gegen nen kleinen Knallfrosch oder so sagen, aber Raketen sind einfach unverantwortlich saugefährlich. Wenn so eine in ein Zelt rast und da hochgeht gibts 100% Schwerverletzte oder Tote. Da dieser Zirkus wie gesagt über Stunden ging, is es mir auch bis heute vollkommen schleierhaft, wieso die Secus nichts unternommen haben.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Verzeiht bitte, das alte WOA-Gefühl kenn ich net- aber naja.

Es sei dir verziehen:p ;)

Ich muss ehrlich sagen, vom Gedränge vor der Bühne hab ich zum Glück soviel net mitgekriegt. Liegt vllt. daran dass ich mir soviel nicht ansah und bei den größeren Sachen ( Immortal z.B.) auch gar keinen Bock hatte mich in die Menge zu drängeln.
Jo hab mir wie gesagt Samstag Nachmittag erst mein Bändchen geholt, weil ich da auch kein Bock drauf hatte. Immortal war bei allerdings Pflichtprogramm und naja es hat sich gelohnt. :D

also wir hatten eine geniale Party, internationales Blind-Guardian-Forums-Camp (wenn ich mich richtig entsinne) nebenan, auf der andren Seite nochn paar Leutchen aus Litauen.. es war grandios. XD

Am Camp wars bei uns auch saugeil, gar keine Frage. :)

btw, über die Hello-Kitty-Taschen hab ich mich irgendwie auch aufgeregt... v.a. weilse mich recht komisch ansahen als ich dann mit Immortal-Shirt, blonder Mähne und Horn durch die Gegend rannte XD

Genau DAS. Man wird als Metaller auf nem Metalfestival schief angeguckt oder blöd angemacht, und das von Leuten, die sich da ganz offensichtlich nur hin verlaufen haben. Ich dachte n paar Mal wirklich ich bin im falschen Film.

allerdings.. wenns dieses Jahr genauso wird wie letztes Jahr wirds wohl auch mein letztes Wacken gewesen sein. Und dabei ists erst das 2. ....

Ich werd die Hoffnung wohl nie aufgeben nochmal n richtig schönes Wacken zu erleben, lol....nee zuhause bleiben? Das schaff ich glaub ich nich :D

Zelt abfackeln und Feuerwerkskörper sag ich nix zu, außer dass es schwachsinnig ist. Was auch die 2 16-jährigen meinten, die noch in unsrer Nähe hockten. Dass da niemand was gegen unternimmt versteh ich net- wozu gurkt denn da die Polizei in ihren Quads rum ?? Und wozu gibts denn dann angeblich Richtmikrofone und Kameras (nebenbei auch schwachsinnig) ??

Gute Frage!

irgendwie kann ich nachvollziehen wie euch zumute ist- aber wenn ihr wollt dass sich was ändert, müsst ihrs schon selbst tun :p Man könnt ja sagen, alle die die alte Wacken-Atmosphäre wiederhaben wollen sichern sich so viele Karten wie möglich.. sodass das Festival bereits Mitte Oktober ausverkauft ist.. und dann passts vllt. ?? XD

Spitzenmäßige Idee :D
 

Drachenmeg

Newbie
1 Apr. 2008
1
0
46
Scheiss Überteuerte Karten

Na mal zu den Leuten, die meinen man kann sich auf jeden Fall schon vorher Karten holen.
Mein Freund und ich wollen auch wie jedes Jahr zum Wacken, nur hat uns das Glück verlassen. Erstmal musste mein Motorrad ne dicke Reperatur haben...nein ich habe kein Auto, und so bin ich auf mein Motorrad angewiesen . Danach sind wir beide wegen Studium umgezogen und das kostet auch nicht gerade wenig. So haben wir den bis März wartetn müssen bis unser Geld wieder halbwegs im Plus war. Da geht man dann in die Stadt um wie immer sich sein Ticket zu holen, und was ist ,,SOLD OUT"...Erster Schlag. Schnell nach Hause Ebay...Zweiter Schlag 250-300€.
Wer jetzt sagt man hätte ja auch wo anders sparen können, ne dem sage ich nur, wir haben auch unseren Urlaub sausen lassen, den wir immer zu Weihnachten machen.

Hab dann mal Ebay beobachtet, da gibt es mehr als ein paar Leute, die mehr als 5 Karten einsetzten und das nicht nur einmal. Der eine Kerl muss schon 12Karten versetzt haben.
Sollten Festivals nicht da sein, um gute Musik zu hören, abgesehen von den kleinen Kidis auf dem Gelände, die es nicht zu schätzen wissen, und nicht um sich so dermassen zu bereichern? Preise bis 200€ kann ich irgendwie noch verstehen, aber Preise die bis fast 400€ gehen. HALLO?!

Na falls jemand aus welchen Gründen auch immer, noch zwei Karten haben sollte, wäre es super er würde sich bei mir melden.