Überteuerte Karten!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. März 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    da wir auch verhindern wollen, dass überteuerte Karten angeboten werden,...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Der erste Satz klingt aber irgendwie komisch oder kann ich nicht lesen?
     
  3. bug

    bug W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ja. da fehlt einiges nach "hinweisen"
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Nein.
    Lesen gut alles. Ist. :o
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Ja und wieso wollen die auch weiterhin überteuerte Karten anbeiten? :confused:
     
  6. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    da wir auch verhindern wollen, dass überteuerte Karten angeboten werden, werden wir hier laufend in den News darauf hinweisen sowie sind wir natürlich auf eure Mithilfe angewiesen.

    so besser
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Ja viel besser.
     
  8. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0

    PUSH!
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    Lächerlich. :rolleyes:
     
  10. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    er nun wieder...
     
  11. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Das ist dreist!!

    Hohoho!

    www.getmein.de - dort gibt es die Karten zum "Liebhaberpreis".
    Hab mal das Headquarter angeschrieben.:D
     
  12. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    das ist so eine frechheit...und doch traurig das man in diesem land nichts dagegen machen kann...
    mich würde mal interessieren wie viele karten bei diesen anbietern liegen, gibt ja doch einige..
     
  13. Igor85

    Igor85 Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hoppala, ja das sind echt kranke Preise, also wenn das wirklich gewerblich ist dann kann sich da ja jemand auf viel Spaß einstellen ;)

    edit: das Kartenweiterverkaufsproblem hat man aber bei anderen Festivals/Konzerten/Fußballspielen und wer weiß wo auch.
    Da kann nur der ursprüngliche Anbieter der Karten den Weiterverkauf per AGB verbieten (falls sowas rechtlich überhaupt geht ?) und dafür Karten von Leuten die ihre Karten doch wieder loswerden wollen sntsprechend zurücknehmen.
     
  14. Leprosy666

    Leprosy666 Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Das mit www.getmein.de hab ich auch schon vor Wochen gemeldet,tut sich aber anscheinend nichts!:confused:
     
  15. wiggi_de

    wiggi_de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das die Orga nicht viel Einfluss auf die Preisgestaltung der Anbieter nehmen kann. Wie hoch die, die Preise schrauben, liegt wohl an denen. Ich denk die Orga kann nur an den Menschenverstand appellieren.
     

Diese Seite empfehlen