Überteuerte CD´s & DVD´s bei eBay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
TALKHEAVY schrieb:
Meine teuerste war ne Aerosmith Live aufnahme fuer 120 DM ... :rolleyes:
ich war jung und brauchte das Geld nicht!
Boah nä, ich hab ja auch ´ne Musikmacke, aber so viel Kohle würde ich nie für ´ne CD ausgeben.
Ein Kumpel von mir ist auch so schlimm.
Der gibt auch mal 100,- € für ´ne CD aus.
Total Irre. Der hat einen extra Raum für seine Platten und CD´s...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Für nichts in der Welt würd ich soviel Kohle für Musik ausgeben... da bin ich wohl einfach zu wenig Fan dazu...
Das versteh ich nciht!
 
L

Lord Soth

Guest
CD's sind eh völlig überbewertet.
Ich finde sie halt einfach praktische Gebrauchsgegenstände, die aber niemals auch nur annähernd den Stellenwert wie Vinyl einnehmen können.

Es gibt nichts geileres als eine tolle LP mit schönem Cover.... dafür würde ich auch reichlich Kohle ausgeben, aber nie für eine schnöde Plastikscheibe namens CD... :o


Und zu Furzum sag ich jetzt mal nix... musikalisch belanglos und ein hirntoter Volldepp.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Lord Soth schrieb:
CD's sind eh völlig überbewertet.
Ich finde sie halt einfach praktische Gebrauchsgegenstände, die aber niemals auch nur annähernd den Stellenwert wie Vinyl einnehmen können.

Es gibt nichts geileres als eine tolle LP mit schönem Cover.... dafür würde ich auch reichlich Kohle ausgeben, aber nie für eine schnöde Plastikscheibe namens CD... :o


Und zu Furzum sag ich jetzt mal nix... musikalisch belanglos und ein hirntoter Volldepp.
Da geb ich dir voellig recht... und die sieh zu dasse Urlaub kriss und wir zu SWEET koennen...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
Und du bist Blind mein Lieber....

Aber ist nciht schlimm... Kleiderhaken sind ja auch was kompliziert
Das stimmt.
Ich hatte mal einen der war ein Angelhaken, das war erst Mal komliziert bis ich dem erklaert hatte dass sein Arbeitsplatz strukturelle Aenderungen erfahren hatte! Jetzt traegt er Maentel, die aber nachher nach Fisch riechen. Das war der Kompromiss!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Das stimmt.
Ich hatte mal einen der war ein Angelhaken, das war erst Mal komliziert bis ich dem erklaert hatte dass sein Arbeitsplatz strukturelle Aenderungen erfahren hatte! Jetzt traegt er Maentel, die aber nachher nach Fisch riechen. Das war der Kompromiss!
Ich find, da hast du den Kürzeren gezogen :D