Übersichtskarten für das W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Da brauch ich kein' Plan für, ich bin einer von den faulen Säcken, die sich ihr Zelt aufbauen lassen. ;)

Ooch, ich bin ja auch Bahnanreiser... ich kann dich da schon verstehen, wir schlüren unseren Scheiß ja auch jedes Jahr hoch und wieder runter ;)
Blöd bloß, dass man auf dem Areal von denen campen muss – könnt man sich Zelt und Co holen und damit bei den Freunden campen, würd ich warscheinlich auch mieten.
 

Carlos2506

Newbie
31 Mai 2014
18
0
46
Flensburg
Was ist mit der Schädelbar? wo ist die hin? Das kann nicht Euer Ernst sein, diese Institution einfach sang - und klanglos abzuschaffen! Das ist doch hoffentlich nur ein Fehler auf der Map, oder?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.168
35.353
170
Ich bin ja schon ein bisschen enttäuscht, dass bei den ganzen lustigen Namen keine Manilla Road dabei ist. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Bin auch grad bisschen geschockt vom neuen Mein-Zelt-steht-schon-Standort o_O
Zeltheld (weiterhin) auf A und MZSS auf F? Wenn das mal keinen Stress gibt...
Ich behaupte mal, nicht wenige nehmen diesen Service auch deswegen in Anspruch, weil man kurze Wege zum Infield und ins Dorf hat - da hätte Zeltheld mal einen massiven Standortvorteil gegenüber MZSS.

Euer Ernst? Von F müsst ihr den Berg runter und seid da. Das sind vielleicht 5 Minuten zu Fuß wenn man gemütlich geht, und man hat sogar den gigantischen Vorteil, dass man definitiv nicht in einer Matschkuhle zelten wird, da man auf besagtem Berg steht.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Euer Ernst? Von F müsst ihr den Berg Hügel runter und seid da. Das sind vielleicht 5 Minuten zu Fuß wenn man gemütlich geht, und man hat sogar den gigantischen Vorteil, dass man definitiv nicht in einer Matschkuhle zelten wird, da man auf besagtem Berg Hügel steht.

Ich habs mal korrigiert :o

Ansonsten hat Hirni da aber recht – von F aus müsst ihr nur den Hügel runter, von A aus hingegen den Hügel zum Einlass hoch... die Gehzeit selbst bleibt sich ziemlich gleich.
 

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich habs mal korrigiert :o

Ansonsten hat Hirni da aber recht – von F aus müsst ihr nur den Hügel runter, von A aus hingegen den Hügel zum Einlass hoch... die Gehzeit selbst bleibt sich ziemlich gleich.
:o

25 Minuten, wenn man eine Gehbehinderung hat, die aber (noch) nicht zum Schwerbehindertenausweis reicht.


Auf A gibt's auch 'nen Hügel und der überwiegende Teil von MZSS stand genau dort ;)
Okay habe mir nochmal einen etwas genaueren Plan angesehen und ich muss dir zwar Recht geben, dass "Mein Zelt steht schon" jetzt ein gutes Stück weiter weg vom Eingang ist, aber eben auch immernoch nicht wirklich weit. Natürlich "verlängert" sich mit einer Gehbehinderung jeder Weg. Wo aber auf A ein Hügel sein soll, weiß ich wirklich nicht...
 

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
Naja, Hügel ist vielleicht übertrieben, aber ein Teil von A liegt halt etwas höher, also höhengleich mit der Faster-Harder-Louder-Lane.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das ist definitiv 'ne Änderung, MZSS war letztes Jahr auf A

Stimmt auch, die waren 2016 beide auf A – jedenfalls laut Plan:

csm_WOA2016-Camping-Site-Plan-160609_b5a40f16a7.jpg

Ach so, echt? Naja. Ich hab das so "in der Nähe vom Eingang" in Erinnerung. Aber der neue Standort ist doch jetzt echt auch richtig nah.

25 Minuten, wenn man eine Gehbehinderung hat, die aber (noch) nicht zum Schwerbehindertenausweis reicht.

Auf A gibt's auch 'nen Hügel und der überwiegende Teil von MZSS stand genau dort ;)

Naja, Hügel ist vielleicht übertrieben, aber ein Teil von A liegt halt etwas höher, also höhengleich mit der Faster-Harder-Louder-Lane.

Hm. Hast Du jetzt schon MZSS gebucht? Ich mein, es gibt ja immer die Möglichkeit für Leute mit Gehbehinderung, die Wheels of Steel-Area auf A in Anspruch zu nehmen. Ich weiß, was Du meinst. MZSS war an der Westseite der Anhöhe, und die reservierte Fläche für Behinderte oben drauf, neben dem Knick in Ost-West-Richtung. Ich sehe jetzt trotzdem nicht, dass Zeltheld dadurch jetzt so massive Wettbewerbsvorteile hat.