Übersicht über Metal Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Seh ich das richtig, dass das DONG fehlt?:confused:
Oder soll das mit Absicht nich da rein? ;)

Hab uns grad mal eingetragen :)

Sech mal, vielleicht liegt das an meinem nicht so dollen Computer, aber kann man irgendwo auf Links zu den Festivalwebseiten klicken? Ich krieg zwar in der Liste so ein MouseOver-Infoding angezeigt, auch mit der Webadresse drin. Aber das abzutippen hab ich eigentlich keinen Bock. :ugly:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab uns grad mal eingetragen :)

Sech mal, vielleicht liegt das an meinem nicht so dollen Computer, aber kann man irgendwo auf Links zu den Festivalwebseiten klicken? Ich krieg zwar in der Liste so ein MouseOver-Infoding angezeigt, auch mit der Webadresse drin. Aber das abzutippen hab ich eigentlich keinen Bock. :ugly:

Ne ich bin dann auch immer wieder auf der startseite :D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
:D:D:D In der Tag...Wolfszeit wär ich zwar an sich schon mal gern hin, aber die sollen eine nicht sonderlich feierliche Nazi-Quote haben. :(
Und sowas mag ich dann iwie net unterstützen oder um mich haben.

Oh, das wusste ich nicht. Sorry!!!
In dem Fall kann man den Tipp defintiv streichen, denn sowas muss man wie schon gesagt wirklich nicht unterstützen.
 

Metler

Member
21 Apr. 2007
83
0
51
München|Munich
disctopia.de
Hey Leuts,

danke für die anderen Festivals - werden noch eingetragen. Ja, mit dem Anklicken von Webseiten gibts Probleme - kommt aber auch noch.

Rock im Ring/am Park sind halt einfach mal keine Metal Festivals. ;)