Übersicht über die Teams die bis dato angemeldet sind.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KING666

Newbie
14 Juli 2002
3
0
46
Andernach/K-Town
Website besuchen
Ein Bier-Warrior from Hell ist da!

Hail,
wenn ihr uns schon als nicht Forumler deklariert, können wir das natürlich nicht auf uns sitzen lassen und müssen uns auch mal an der Sache hier beteiligen.
Kann euch berühigen, von uns wird woll keiner nüchtern Fußball spielen. Weiß wahrscheinlich eh keiner wie man ohne Bier Fußball spielt ... Naja, dem enstprechend sportlich sind wir auch. Also keine Halbzeit länger als 5min, sonst laufen wir alle ziemlich auf dem Zahnfleisch :)
Vielleicht bekommen wir auch noch unser aller Vorbild Mario Basler motiviert mitzufahren.
Aber ich glaube am 31.7 ist UI-Cup Halbfinal Hinspiel und am 4.8 Stadionfest => er wird wahrscheinlich nicht mitkommen.
Achja, nochmal zum Thema saufen,der Torwart kriegt kein Bier, ne kleine Chance wollen wir ja auch haben.
in diesem Sinne LET's KICK
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Guten Morgen!

Es hat sich ein 12. Team angemeldet, ich hoffe bald einen Namen angeben zu können, der erste war zu lang (für die Urkunden) und ich hab die gebeten einen neuen zu finden......