Übersicht über die Teams die bis dato angemeldet sind.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachdem mich einige schon gefragt haben, liste ich die Teams nach Reihenfolge der Anmeldung auf, die bis heute morgen bestätigt worden sind.

1) Metalheadz

2) Die Hessen

3) Lietuva - (aus Litauen)

4) Stammposter.de

5) United Metal Warriors :D

6) Stahl Westfalia

7) International Drinking Idiots Of Total Stupidity ( I.D.I.O.T.S) - (wie der Name schon sagt, internationales Team ;) )

Wie schon mehrmals gesagt, Anmeldefrist läuft noch bis einschließlich 15.07.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
sieht gut aus :)

@Thordis: haben sich GuardianWorld und Novemberdirge mal wieder blicken lassen?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
genug Leute die ich nicht kenne.... aber das wird sich erst in Wacken rausstellen, weil da dürfen sich nochmal alle in eine hübsche Liste eintragen (zumindest habe ich es so vor, weil da wird ja nach wie vor noch umnominiert wie irr - und ich brauch die Namen für die Urkunden.... )