Übersetzungen, bitte

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Sodomy&Lust, 06. Dezember 2003.

  1. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Holger!!

    Vielleicht hast du den "Translation, please" Thread nicht richtig verstanden. Ich versuche es also auf Deutsch zu schreiben:

    es gibt viele Leute, die nach Wacken fahren wollen, und die KEIN DEUTSCH sprechen können, aber es gibt immer News auf Deutsch ohne Übersetzung, egal wie oft die Nicht-Deutschen (wie ich) sich darüber beklagen.

    Wir wären euch sehr dankbar, wenn es zweisprachige News in dieser Website geben würde.

    Vielen Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Dezember 2003
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    in arbeit thanx....
     

Diese Seite empfehlen