Übersetzer/in

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
kann zwar leider nicht wirklich gut englisch aber wollte doch mal ein lob los werden.... echt gelungene seite =) jetzt hab ich wieder was womit ich mich nächtelang beschäftigen kann =)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
@grind god:schick mir mal n interview und ich versuch mich dran.ich mach ne ausbildung zur übersetzerin ,bin aber halt noch in der ausbildung.
maya@metal-mania.de
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von maya
@grind god:schick mir mal n interview und ich versuch mich dran.ich mach ne ausbildung zur übersetzerin ,bin aber halt noch in der ausbildung.
maya@metal-mania.de

Danke, das du dich bereit erklärst*gg* Schicke heute noch nen Interview rüber :)


Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
da müsste ich zuviele schimpfwörter übersetzen ;)

ne keine zeit/bogg
Faaauuule Sau*g* Gewinnst schon ne Hate Factor CD und willst nichtmal was machen :D :D :D :D :D


Original geschrieben von Narragoth
kann zwar leider nicht wirklich gut englisch aber wollte doch mal ein lob los werden.... echt gelungene seite =) jetzt hab ich wieder was womit ich mich nächtelang beschäftigen kann =)

Danke, man hört immer gerne Meinungen von Leuten. Irgendwie verstehen es einige nicht das auch wir mal hören wollen was Leute über unsere Arbeit denken. Eine Band will ja auch Meinungen hören, wenn sie ne CD rausbringen...naja komischer Vergleich, aber nochmals Danke*gg* Falls du auch noch Kritik oder sonstiges loswerden willst, einfach posten- Vielleicht willste ja das wir nen Interview mit einer bestimmten Band machen sollen, oder so....mal schauen was sich dann machen lässt *wiedrganzenromanschreib*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
wenn du noch hilfe brauchst, kannste mir auch was schicken.
kann nur auch nich garantieren, wann ich dazu komm.
morgen hab ich allerdings frei :)