Überschneidungen in RO

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von InternalSuffering, 19. April 2005.

  1. InternalSuffering

    InternalSuffering Newbie

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bin jetzt zwar schon der hundertste, der die running order kritisiert, aber das muß einfach sein: :p

    Bloodbath vs. Illdisposed
    Obituary vs. Ensiferium
    Suffocation vs. Zyklon

    :confused:
    ganz ganz beschissene Überschneidungen meiner Meinung nach...und nachdems ja nur mal die vorläufige Running Order is, wärs toll, wenn man vielleicht noch da und dort was ändern könnte! Schon klar, auf einzelne Wünsche kann man schwer eingehen, aber was ich schon so mitbekommen habe, bin ich nicht die einzige, der diese 3 Überschneidungen nicht gefallen!

    Die Death-Metal Hörer werdens Euch danken! ;)
     

Diese Seite empfehlen