Überschneidungen die 298ste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Filou

Newbie
19 Juli 2002
1
0
46
59
Ittigen-Schweiz
Website besuchen
Und wenn wir schon bei den Überschneidungen sind: Stormwarrior und Avalanch dürften doch auch etwa das gleiche Publikum ansprechen (falls um diese Zeit überhaupt schon jemand auf ist). Und was noch schlimmer ist: Stormwitch und Rottweiler, beides Bands, welche man wohl nicht allzuoft, falls überhaupt nochmal zu Gesicht bekommt.
Geil wirds aber alleweil. Und nach Rose Tattoo kann's sowieso nur noch schlechter werden *g*.

Rock'n'Roll is king.