Überschneidung von Belphegor und Borgir

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Humppathetic, 26. Juli 2007.

  1. Humppathetic

    Humppathetic Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, nicht, dass mich Borgir interessieren würden (;)), aber ich frage mich: 5 Minuten lang überschneiden sich die Bands, wie geht das? Ist der Nile-Schlagzeuger nicht für Hellhammer eingesprungen? Und ist Tony Laureano nicht sowieso bei Belphegor? Will der 5 Minuten lang auf zwei Bühnen daddeln oder wird Borgir einfach früher als geplant aufhören? Oder ist der Nile-Schlagzeuger gar nicht mehr bei Belphegor?

    Fragen über Fragen, klärt mich auf. :)
     
  2. BrutalMutilation

    BrutalMutilation Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    belphegor hat keinen festen drummer im moment.
     

Diese Seite empfehlen