Übernachtungsmöglichkeit in MS

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von syltpower, 17. Januar 2007.

  1. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.088
    Zustimmungen:
    0
    Moin ihr Leuts aus MS.

    Wollte vom 14.02 bis 16.02 nach MS kommen und suche für die 2 Nächte ne möglichkeit wo ich Übernachten kann.
     
  2. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Schraip mal TALKHEAVY ne PN ... der hängt für 3 Wochen zum Lüften auf'm Balkon ... seine Bude müsste frei sein, falls der Kammerjäger inzwischen da war ... :o
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich ihm im Notfaall schon laengst angeboten, nur ist das hier natuerlich super eng.
     
  4. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.088
    Zustimmungen:
    0
    Bei Talki ist zuwenig Platz, hab schon mit ihm geschnackt.
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Wegen der Kakerlaken oder der Ratten?
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.689
    Zustimmungen:
    273
    IBIS in der Engelstrasse. Gutes Hotel. Oder suchst du das auch nicht?

    Sonnst gibt's ein Hotel in der Fr-Ebertstrase. Würde ich eher nicth empfehlen, obwohl die Service doch gut war, liefen manche Dinge nicht wie gewünscht.
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Is doch normaaaal. Ausländer werden schon aus Prinzip gepiesackt und abgezoggd ... :D:D
     
  8. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.088
    Zustimmungen:
    0
    Soll auf jeden Fall günstig sein. Vielleicht hat ja auch jemand nen Platz bei sich zuhaus.
     
  9. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Hotel, dann würd ich die Backpacker Hostel am Bahnhof empfehlen.

    http://www.sleep-station.de/

    14€ die Nacht muß man auch erst mal haben, aber gegen die Hotels ist das unschlagbar.
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.689
    Zustimmungen:
    273
    Ja, men moet ergens onderscheid maken zenne.!!!

    Doch schön dass ich am Automaten Bustickets kaufen kann in Niederländisch!!! :D
     
  11. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    (jaja, aber die sind bestimmt doppelt so teuer!) :p :p



    :eek: :D
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    UND riechen "lustig" nach Kaese.
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.689
    Zustimmungen:
    273
    Nee, sogar billiger :D:D:D

    Und nach Käse, nee, die riechen nach Bratwurst.
     

Diese Seite empfehlen