Übernachtung auf der MS Wacken abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von JoeHanka, 08. Juni 2014.

  1. JoeHanka

    JoeHanka Newbie

    Registriert seit:
    08. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss leider meine gebuchte Zweibettkabine auf der MS Wacken (MS Wacken River Hotel) abgeben.

    gebucht: Mi. 30.07.2014 - So. 03.08.2014

    Zweibettkabine mit Dusche/WC incl. Frühstück und regelmäßigem Busshuttle zum Festivalgelände (ohne W:O:A Festivalticket).

    Ich konnte letztes Jahr schon von der MS Wacken aus das Festival besuchen und habe die Möglichkeiten als weitere Bereicherung des Festivals lieben gelernt. Direkt am Anlegesteg gibt es eine urige Kneipe, man erreicht schnell mit dem Auto die Nordsee-Küstenorte zum Wattwandern oder Mattjes-Essen - und der regelmäßige Bus-Shuttle bringt einen bequem zum Festivalgelände.

    Ich gebe die Kabine vergünstigt zum normalen Leistungspreis des Reisebüros weiter.
    Ich habe für die Zweibettkabine 1.238€ gezahlt - und biete die Kabine hier für 1.100€ an.

    Die Übernachtungsunterlagen werden von "Kluges Reisen c/o Reisebüro am Kölner Tor GmbH" auf den Käufer umgeschrieben.

    Viel Spass auf Wacken!!!!

    Joachim
     
  2. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    1100 Euro für 4 Übernachtungen? Da mache ich dir wenig Hoffnung das du hier einen Käufer findest.
     
  3. JoeHanka

    JoeHanka Newbie

    Registriert seit:
    08. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Eintrittskarten sind jetzt mit dabei

    Ich habe eben einen neuen Forumsbeitrag erstellt, da "Kluges Reisen" mir heute die Option angeboten hat, zwei Eintrittskarten zu dem Gesamt-Paket hinzuzufügen.
    Das "Paket" beinhaltet jetzt also 4 Nächte auf der MS Wacken und 2 Eintrittstickets. Der Originalpreis von Kluges Reisen beträgt 1.558 Euro
     
  4. Thoringar

    Thoringar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    7
    Wann wolltst'n du neben dem Festival her auch noch Wattwandern???

    :eek:
     
  5. JoeHanka

    JoeHanka Newbie

    Registriert seit:
    08. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :)
    Für mich "Nicht-Norddeutschen" war das schon eine Belohnung mal an die Küste zu kommen! Wir waren letztes Jahr verhältnismäßig früh am Mittwoch in Wacken und haben den halben Tag in Büsum verbacht bevor es am späten Nachmittag aufs Festivalgelände ging. Und bei den Temperaturen 2013 bot sich der Freitag nochmal für einen Abstecher an...

    Ist ja kein "Muss" :D Ich fand's aber genial!
     

Diese Seite empfehlen