Überhaupt und sowieso...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Poldi, 05. August 2002.

  1. Poldi

    Poldi Newbie

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin erst ma!
    Also ich fand es gar net schlecht...ich mein gut ich hätte gern Müllbeutel dierekt zum Parkticket dazu bekommen..(so wie es letztes Jahr auch war) und das ich als ich dann duschen wollte weder Handtuch noch warmes Wasser bekommen habe war nich so der Hit! Aber es is halt immer irgendwas und zum Thema "Leute kennenlernen"..ich weiß ja nich was andere immer so machen, aber ich hab mich mit wirklich gaaaaaaaaaanz vielen Leuten unterhalten..und wir haben superklasse Nachbarn gehabt. Die Bands waren auch okay...obwohl die Stimmung bei Blind Guardian echt zu wünschen übrig ließ! Aber was solls...wie gesagt ansonsten war es klasse..und ich bin auch nächstes Jahr wieder dabei....;)
     

Diese Seite empfehlen