Übergewichtige Männer haben weniger Lust auf Sex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
ich würde sagen, ich gucke euch alle mal im Spiegel an und sage euch dann wieviel Sex gut für euch ist :D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Mag es vielleicht auch schlichtweg daran liegen, dass man gewöhnlicherweise mit zunehmenden Alter dicker wird? Und mit zunehmenden Alter gewöhnlicherweise auch die Libido mehr und mehr abnimmt? Zu Deutsch gesprochen: der Haubitzendruck:D

Allerdings: Wenn der Bauch so dick ist, dass man die Genitalien nicht mehr sieht, denkt man natürlich auch weniger daran sie zu benutzen, getreu dem Motto: Aus den Augen aus dem Sinn!:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Baskerville schrieb:
Mag es vielleicht auch schlichtweg daran liegen, dass man gewöhnlicherweise mit zunehmenden Alter dicker wird? Und mit zunehmenden Alter gewöhnlicherweise auch die Libido mehr und mehr abnimmt? Zu Deutsch gesprochen: der Haubitzendruck:D

Allerdings: Wenn der Bauch so dick ist, dass man die Genitalien nicht mehr sieht, denkt man natürlich auch weniger daran sie zu benutzen, getreu dem Motto: Aus den Augen aus dem Sinn!:D
das halteich fuer ein schlechtes Geruecht... da will man genauso oder mehr, sich nur dabei dann nicht anstrengen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Statistiken....

Ich nehme an, der Sexualtrieb nimmt mit dem Alter ab. Ebenfalls nehmen Männer mit dem Alter zu...

Ich würde mal vermuten, da hat irgendein Wissenschaftler die Korrelationsanalyse angeschmissen und ne mittlere bis hohe positive Korrelation festgestellt und ohne Nachzudenken das Ganze als hoch-wissenschaftliches Ergebnis verkauft...

Gleichfalls haben übergewichtige Männer a) einfach weniger Möglichkeiten und b) wahrscheinlich mehr Hemmungen, sich sexuell zu zweit zu betätigen...