Übergewichtige Crowdsurfer ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lars

W:O:A Metalhead
diesmal hatte ich ein wenig pech, als so ein 80 kg crowdsurfer kam, stützte ich mit meinem rechten arm, als dann alle anderen losliessen hatte ich alles gewicht auf meiner sonst schon kaputter schulter, was ziemlich unangenehm war... aber was soll man machen, das gehört einfach dazu...
 

Blutwurst

Member
27 Juni 2002
54
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von Blutwurst
Crowdsurfing ist, solang es die LEute falsch machen, sowieso scheiße!!!

Um mich nochmal selbst zu ztieren.

Ich hab auch nix gegen crowdsurfing .... aber WENN dann sollens die leute richtig machen und nicht wild um sich schlagen und nicht mit den Füßen vorraus. Und vor allem nicht bei lückenhaftem Publikum und bei Übergewicht!

Dass Wacken kein Kindergeburtstag is, is logisch, aber so Sachen können dem größten Metaler schlichtweg auf den Sack gehen (im wahrsten Sinne des Wortes). ... Ne Bekannte von mir wurde dieses Jahr bei Dying Fetus auch ausgeschaltet. Crowdsufer fliegt auf sie drauf --> sie wird gegen die Absperrung geknallt (erste Reihe) --> umgefallen --> raus zu den Sanis --> Atemschwierigkeiten --> halbe Konzert verpasst. Die ham ihr sogar geraten ins KRankenhaus zu gehen ...

Bei Bruce hab ich (nachdem ich 3 Füße ins GEsciht bekommen hab) genau so viel nach vorne wie nach hinten geschaut. Is doch schieße so was.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
War in der Turnhalle und die war prope voll und da gibt es an der Seite ein Treppchen...*vfeg*
Schade das ich die Gesichter nicht gesehen habe...
Irgendwie denke ich gerade an Rehe und 50 tonner....*gg*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich hab auch nix gegen crowdsurfer...aber wenn die sich n bissl zusammenreissen is vielen geholfen.

bei blind guardian stand gegen ende so'n irrer neben mir, dem's anscheinend ziemlich auffen sack ging, dass ständig welche ankamen, also fing er wütend an, jeden crowdsurfer in den rücken zu schlagen, so lange er in reichweite war. das fand ich verdammt irre...und einige crowdsurfer ham auch echt dumm geschaut 0_o

weiterhin hab ich von kumpels gehört, dass ne freundin von ihnen bei guardian n stiefel abbekommen hat und sonntag immernoch mit gehirnerschütterung im krankenhaus lag :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich denke, das Crowdsurfing an sich ne nette aufregende Sache ist. Das Gefühl von "tausend Händen" getragen zu werden oder zu wissen "hey, hab dem Jung/Mädel weiterhelfen können" :)

Man sollte halt nur ein paar Dinge im Sinne von gegenseitiger Rücksichtnahme bedenken:

- Surfen bitte nur so bis 90 max. 100 Kilo
- wenn´s geht ohne unendliche lange Nieten oder das schon angesprochene halbliter-Trinkhorn
- die Menge sollte den "Surfer" nicht schmeißen oder schubsen, das Gewicht hält dann keiner mehr aus :(
- und bitte erst recht nicht fallen lassen!!

Meine nur, weil ich bei BG gesehen habe wie so´n paar "unerfahrene Idioten" in heller Panik zur Seite gesprungen sind und das arme Mädel (max. 60 Kilo) voll auf die Schnauze gefallen ist.

Sowas muss doch nicht sein!!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ein paar Sachen Stimmen schon, wenn die wirklich im minuten takt durchgesurft kommen wird es wirklich lästig ....
Mich wollte auch so ein verrückter hochheben, da hab ich dankend abgelehnt... mein Gewicht will ich doch niemandem zumuten *gggggg*
Und was die Höhrner angeht ... finde ich auch schon arg gefährlich ...
Aber ansonsten hab ich da nix gegen einzuwänden


Was Erik von Subway angeht... in Essen hat er das auch gemacht, ich hatte echt glück, hätte meine Begleitung mich ne halbe minute später etwas gefragt, hätte ich ihn nicht mitbekommen und er hätte mich voll erwischt *gggg*
So hat er mir nur die Brille mit seinem Schweiß zugetropft und ich musste meine Begleitung hinterher davon überzeugen, dass sie mir nicht die Hände abhackt und mitnimmt nur weil Erik draufgelegen hat ....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jaja.. das ewije festival-übel... ich sag ja nix wenns ein paar sind und die sich noch einigermaßen "spüren" aber irgendwie... ich hab EINMAL den felhler gemacht bei subway in der 5. reihe zu stehen... nach den ersten beiden stahlkappenschuhen im gesicht wußte ich dann: das mach ich nie wieder!
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
erm ja zum thema crowd surfen... ich erinnere mich an zeiten da surfte man von vorne nach hinten... sowas is positiv... man sieht die leute ankommen und bekommt nich dauernd stiefel in den nacken.... aber naja wenn die leute unbedingt nach vorne surfen wollen... sollen sie....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das kommt dann vor, wenn man Satgedived schätz ich mal! Aber das is auf festivals ja kaum möglich! Auf Konzis erleb ich das aber auch so...da gehts dann von hinten nach vorne, und wieder zurück! ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Sorry aber wer hoch will muss damit rechnen tief zu fallen... das gehört dazu.

TTP der auch schon Plumps gemacht hat *g*


Ich finde es ist immer noch was anderes, wenn du unglücklicherweise in eine Lücke fällst, oder wenn die Leute absichtlich zur Seite springen.

Frage, was soll der ScheiSS??? :confused: :mad:

Bin echt froh, dass mich noch nie einer fallen gelassen hat. Und wenn ich recht bedenke habe ich noch jeden oben gehalten...

Hab dich also nicht Plumpsen lassen TTP ;)