Übergewichtige Crowdsurfer ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Blutwurst, 08. August 2002.

1. Blutwurst

Blutwurst Member

... sind das letzte nd gehören am allerwenigsten in die Luft. Himmel, das is ja direkt lebensgefährlich - für Surfer und Träger - was sich da alles in die Luft traut.

Steht doch tatsächlich bei Heathen so ein Mops neben mir in der dritten Reihe und will STÄNDIG bei lückenhaftem Publikum surfen.
    ... dritte reihe ... lückenhaftes Publikum ... mehrere Male hintereinander ... scheiße? lächerlich? lebensmüde? ... auf jeden Fall SAU nervig. Als er dann auch noch wollte, dass ICH mithelf ihn in die Luft zu bringen, hab ich ihm klarzumachen versucht, dass ich doch nicht die Gefahr eingehe mein Kreuz zu brechen, nur damit er ENTweder nach 1m auf dir fress fällt oder es die Reihen vor schafft. ... hat mich nur blöd und unverständlich angeschaut.

Crowdsurfing ist, solang es die LEute falsch machen, sowieso scheiße!!! Mein Gott hat das bei Bruce genervt.

Dass sie bei Exodus Behinderte crowdsurfen lassen haben, fand ich auch ziemlich derb ... aber vertretbar wenn es ein Wunsch von ihm war.

Fazit: Wale können nicht fliegen. Punkt.

2. DraX

DraX Newbie

naja,was mich viel mehr genervt hat warn die Croudsurfer bei In Extremo, hat irgendwie überhauptned dazugepasst........

und natürlich die zahllosen hundert bei BG, aber das find ich im nachhinein sogar irgendwie komisch (aber wärend dem auftritt hats mich tierisch genervt, alle 2 min. ein Surfer...)

3. TTP

TTP W:O:A Metalmaster

Mir gehen die Crowdsurfe am meisten auf die Nerven, die meinen sie müssen wild um sich schlagen und treten und die, die ihr schönes halbliter-Trinkhorn mitnehmen müssen.

4. sepp

sepp W:O:A Metalhead

Kinners, ihr ward auf´nem METAL-Konzert, da kommt sowas vor...

5. FOREVER_MA

FOREVER_MA W:O:A Metalgod

Oh mein Gott Crowdsurfer...

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Da geh ich nicht mehr hin.......

6. sepp

ups, ich mein natürlich ihr "wart"...scheiß Grammatik am frühen Morgen... :D

7. TTP

TTP W:O:A Metalmaster

Sicher kommt sowas vor. Aber man kann es auch übertreiben. Wenn ich am Boden jemandem in die Fresse trete, dann kann ich mit einer üblen Reaktion rechnen. Also ab zum Crowdsurfen, da kann ich mit meinen Kampfstiefeln schön auf alle eintreten... 2001 hat mir so ein Idiot ne leichte Gehirnerschütterung zum Samstag Abend geschenkt...

Gegen Crowdsurfen ansich hab ich nichts. Klar, das da auch mal was passieren kann, Wacken ist ja kein Kindergeburtstag aber irgendwann ist es zu viel.

8. sepp

Ich will ja nicht abstreiten, daß es manche Leute übertreiben, auch ich hatte schon die eine oder andere verbeulte Fresse wegen sowas, aber damit muß ich halt rechnen! Oder ich muß mich in die letzte Reihe stellen, wo ich sicher bin, aber wer will das schon???

9. viking4771

viking4771 W:O:A Metalhead

das ist schon richtig @sepp... aber ich denk wenn jeder bissi auf den anderen acht gibt (sowohl surfer als auch träger) wärs au etwas angenehmer...

10. Der Typ

Der Typ Member

Ich werde mich fürs nächste jahr mit Killernieten eindecken und wehe dem Crowdsurfer der mir zu nahe kommt. Ich bin ja auf einem Metalfestival und da kommen auch Nietenbänder vor.
    Ich finde nach wie vor Crowdsurfer haben bein einem Konzert nix zu suchen, das ist eine Mode die erst vor ein paar Jahren von irgendwelchen Hardcorlern eingeführt wurde, um andere Fans zu schädigen.

11. viking4771

viking4771 W:O:A Metalhead

quatsch... früher gabs auch stagediver... aber des kannst ja heut nimmer machen bei den absperrungen... also hat man sich halt des surfen einfallen lassen.

letztens war des so geil beim overkill konzert.... DAS waren noch echte stagediver. die ham teilweise nen arschtritt noch dazubekommen :D wenn sie zu lang auf der bühne rumgehampelt haben *gg*

12. Der Typ

Der Typ Member

Die Stagediver sind nicht ewig lange auf den Köpfen anderer herumgetreten, die sind halt reingesprungen und das wars.

13. Demon

Demon W:O:A Metalmaster

Ich find Crowdsurfer lustig, aber wenn jede Minute einer vorbeikommt und man das Konzert nich mehr richtig "geniessen" kann, wirds schon ziemlich lästig.

14. Vangoth

Vangoth W:O:A Metalhead

Erik von Subway hat auf den Konzert in Schwabach Stage-diving gemacht das war genial!

15. Demon

Demon W:O:A Metalmaster

Das find ich auch immer wieder erstaunlich. Aufm Summer Breeze 2001 waren sauviele Surfer, aufm WFF 2002 auch, obwohl die Musik eigentlich gar nich mal so daz passt. Trotzdem gehen die alle voll ab. Wie es dies Jahr war, weiss ich nich, da ich nich ganz vorne stand. Aber aufm WFF bei Merseburger Zaubersprüche war die Hölle los, obwohl das ja ein ruhiges Lied is....

Versteh einer diese Crowdsurfer... :D

Diese Seite empfehlen