Übergangs-Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
also vielleicht ist es ein Segen das ich erst zum zweiten mal hin fahre.
Vielleicht bin ich deswegen noch nicht so verwöhnt.
Aber mein Problem ist nicht das billing sondern die verflucht kleine zeit spane in die das billing reingestopft wird. Mal erlich 20 band in nur drei Tagen.
wie soll ich da alles schaffen:confused::confused::confused:
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
also vielleicht ist es ein Segen das ich erst zum zweiten mal hin fahre.
Vielleicht bin ich deswegen noch nicht so verwöhnt.
Aber mein Problem ist nicht das billing sondern die verflucht kleine zeit spane in die das billing reingestopft wird. Mal erlich 20 band in nur drei Tagen.
wie soll ich da alles schaffen:confused::confused::confused:

Also man kommt locker auf 10 Bands am Tag, da steht man aber dann wirklich den ganzen Tag vor der Bühne. Ist also machbar 30 Bands zu sehen auf 3 Tage mit Metal Battle am Mittwoch sogar mehr. Okay dann kommt man nicht soviel zum Party machen aber wenn man wirklich 30-35 Bands sehen will die kommen dann ist es definitiv machbar.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
also vielleicht ist es ein Segen das ich erst zum zweiten mal hin fahre.
Vielleicht bin ich deswegen noch nicht so verwöhnt.
Aber mein Problem ist nicht das billing sondern die verflucht kleine zeit spane in die das billing reingestopft wird. Mal erlich 20 band in nur drei Tagen.
wie soll ich da alles schaffen:confused::confused::confused:

das is anfangs ganz normal. Früher wollt ich auch immer so viele Bands sehen wie möglich. Irgendwann hat man dann aber eigentlich schon so gut wie alles gesehen was man sehen wollte und dann is irgendwann der Campingplatz im Vordergrund. Und man geht dann halt irgendwann mal vor zu den Bands :D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
das is anfangs ganz normal. Früher wollt ich auch immer so viele Bands sehen wie möglich. Irgendwann hat man dann aber eigentlich schon so gut wie alles gesehen was man sehen wollte und dann is irgendwann der Campingplatz im Vordergrund. Und man geht dann halt irgendwann mal vor zu den Bands :D

Ich weiss was du meinst, letztes Jahr war ich bei iwi gefühlt 10 Bands das gesamte Festival über, das wurde jedes Jahr weniger.^^
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Ich fahre nun mein neutes Jahr auf Festivals und muss sagen, es wird bei mir nicht weniger. Gerade auf den großen Festivals, bin ich immer viele, viele Stunden am Tag vor den Bühnen. Party kommt trotzdem nicht zu kurz. An den WarmUp Tagen und nach den Bands. Aber ich habe auch einen sehr Breit aufgestellten Geschmack.

smi