Überflüssige Threads nerven und ich geh jetzt pennen. Sabaton waren einfach zu...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
...geil!

Son Mist, die Titelzeile ist zu kurz.



So, gute Nacht meine Lieben.


Nein, Wurstpelle, du nicht. Du sollst scheiße schlafen und über deine Taten nachdenken. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Glaub mir, die Jungs sind noch besser geworden. Haben derzeit einen unglaublichen Erfolg in Schweden und können jetzt auf ihrer ersten außerschwedischen Headlinertour endlich mal lange genug spielen :) Wenn Du die Möglichkeit hast: hingehen!
Ich stehe nicht mehr so auf Power Metal, aber das was die rüberbringen...wow...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Undomiel schrieb:
Glaub mir, die Jungs sind noch besser geworden. Haben derzeit einen unglaublichen Erfolg in Schweden und können jetzt auf ihrer ersten außerschwedischen Headlinertour endlich mal lange genug spielen :) Wenn Du die Möglichkeit hast: hingehen!
Ich stehe nicht mehr so auf Power Metal, aber das was die rüberbringen...wow...


Die haben auch ne sehr sympatische Bühnenpräsenz.


Im Februar bin ich mit Sicherheit wieder dabei. :D


Europe must surrender! :D
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Glaub mir, die Jungs sind noch besser geworden. Haben derzeit einen unglaublichen Erfolg in Schweden und können jetzt auf ihrer ersten außerschwedischen Headlinertour endlich mal lange genug spielen :) Wenn Du die Möglichkeit hast: hingehen!
Ich stehe nicht mehr so auf Power Metal, aber das was die rüberbringen...wow...
aber mal ganz ehrlich: nach custard war das auch absolut unmöglich für die jungs auch nur irgendwie schlecht zu sein... :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ääähm...JA! :D

Ich hab´s in der Review nit ganz so brutal ausgedrückt, aber SO schlecht hab ich die auch noch nie gesehen...

Dafür hab ich aber eine WUNDERBARE Fotostrecke von Goofy, dem Oregano und der Nase...:D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Undomiel schrieb:
ääähm...JA! :D

Ich hab´s in der Review nit ganz so brutal ausgedrückt, aber SO schlecht hab ich die auch noch nie gesehen...

Dafür hab ich aber eine WUNDERBARE Fotostrecke von Goofy, dem Oregano und der Nase...:D :D :D


Custard waren ganz nett, haben aber zuuu lange gespielt. :D




Oregano? Kann sich Goofy kein Koks leisten? :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Judas schrieb:
Wie, Du warst auch da?!
Haste Dir Deine eigenen Getränke mitgebracht, oder was??

:confused:


Jo, war da. Bei meinen ersten Bargängen warst du noch nicht da. Danach hab ich mir was mitbringen lassen.

Ich war aber auch ganz schön voll. :D