Überbrückungskabel

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Daray, 08. August 2006.

1. Daray

Daray Newbie

Mir ist mehrfach aufgefallen, dass "Die gelben Engel" angefahren kamen um Starthilfe zu geben, weil Musik nunmal wichtig ist. Ich mache somit den Vorschlag, vielleicht 5 - 10 Überbrückungskabel am Infostand o. ä. zu hinterlegen und bei Hinterlegung von 20 - 30 € herauszugeben. Man bekommt das Geld ja wieder zurück. Leider haben nicht viele Leute Überbrückungskabel dabei.

2. fireblade

fireblade Member

sowas hat doch jeder zu hause - oder etwa nicht? und da so n kabel kein gewicht bringt einfach mit rein ins auto... auch wenn kein winter ist-)

3. BlackGuest

BlackGuest Newbie

Wer zu blöd oder zu besoffen ist (wie ich), zwischendurch mal etwas den Motor laufen zu lassen, den man bei voller Laustärke eh nicht hört, muss sich eben beim Nachbarn ein Starthilfekabel borgen.

Danke noch mal an die Jungs auf H.

Nächstes Mal pack ich mir auf jeden Fall eines ein.

4. Katkat

Katkat Guest

Als Autofahrer/in, der/die nach Wacken fährt, sollte man sich vor der Reise mal 'n paar Gedanken machen und dann wird man feststellen, dass ein Startkabel mitzunehmen doch eine sinnvolle Aktion wäre! ;)
    Selbst ist der Metaller - man sollte die Organisatoren mit so 'nem Kleinkram in Frieden lassen!
    Und wer nächstes Jahr das Startkabel vergessen hat: Wir zelten immer auf K und helfen gestrandeten Metallern gern mit einem aus! :)

5. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Holt euch Generatoren ,es rattert noch nicht genug auf dem Platz :D

6. MrCrowley666

MrCrowley666 Newbie

logisch ... nächstes Jahr nehm ich mein Atomkraftwerk mit
    und belege damit den ganzen Platz L .... :D :D

neee, mal ehrlich, dieses durchgehende Geratter der Generatoren ....
    das ist doch nur was für Stadtmenschen an denen täglich und rund
    um die Uhr die LKWs vorbeieiern .... wer soll da`n Schlaf finden .. ??

gibts nicht schon genug Bands, die man sich angucken kann
    OHNE zusätzlich in mieser Qualität über Generator-Getunte
    Anlagen Lautstärke zu produzieren ??

gut .. manche gehen nach WACKEN ohne eine einzige Band
    gesehen zu haben ... dafür ist der Generator dann OK. ;)

7. Yassi

Yassi Member

Jah, ganz besonders toll ist es wenn man am Abreisetag um 5 Uhr frühs plötzlich senkrecht im Bett äääh im Schlafsack sitzt weil manche Leute meinen es müssen alle mitkriegen dass sie wach sind.
    An allen anderen Tagen wenns sein muss, es ist immerhin ein Metalfestival und kein Kindergeburtstag, also was solls.
    aber am Abreisetag wo es genug Leute gibt die nicht selten Strecken ab 500km zurücklegen müssen (bei uns waren es 650) und die vielleicht ganz froh sind wenn sie etwas ausschlafen können vor der langen Fahrt... (wir konnten uns dieses Jahr z.b. nicht mit fahren abwechseln, die ganze Strecke wurde von einer Person zurückgelegt...) kann man wie ich finde schon ein klein wenig mehr rücksicht nehmen und die anlage vielleicht NICHT bei offenen Türen voll aufdrehen...
    Gut die Leute haben es dann ausgemacht als ich es ihnen erklärt hab aber ich fand es irgendwo nicht wirklich gut...

8. Muschi

Muschi W:O:A Metalhead

Und solche Leute können auch gern woanders feiern und denjenigen Platz lassen, die nicht nur campen, sondern wirklich zum Festival wollen...

9. D4rkR3ap3r

D4rkR3ap3r Member

*dafür*.....kein einlass mehr auf den zeltplatz ohne generator

10. Munin

Munin W:O:A Metalhead

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei unserem französischen Campingnachbarn, der kein wort deutsch oder englisch konnte und wir kein wort französisch, aber der uns mit einem Startkabel geholfen hat. :D

Diese Seite empfehlen