Überbrückungskabel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daray

Newbie
7 Aug. 2006
6
0
46
Mir ist mehrfach aufgefallen, dass "Die gelben Engel" angefahren kamen um Starthilfe zu geben, weil Musik nunmal wichtig ist. Ich mache somit den Vorschlag, vielleicht 5 - 10 Überbrückungskabel am Infostand o. ä. zu hinterlegen und bei Hinterlegung von 20 - 30 € herauszugeben. Man bekommt das Geld ja wieder zurück. Leider haben nicht viele Leute Überbrückungskabel dabei.
 

BlackGuest

Newbie
24 Juli 2006
19
0
46
Wer zu blöd oder zu besoffen ist (wie ich), zwischendurch mal etwas den Motor laufen zu lassen, den man bei voller Laustärke eh nicht hört, muss sich eben beim Nachbarn ein Starthilfekabel borgen.

Danke noch mal an die Jungs auf H.

Nächstes Mal pack ich mir auf jeden Fall eines ein.
 
K

Katkat

Guest
Als Autofahrer/in, der/die nach Wacken fährt, sollte man sich vor der Reise mal 'n paar Gedanken machen und dann wird man feststellen, dass ein Startkabel mitzunehmen doch eine sinnvolle Aktion wäre! ;)
Selbst ist der Metaller - man sollte die Organisatoren mit so 'nem Kleinkram in Frieden lassen!
Und wer nächstes Jahr das Startkabel vergessen hat: Wir zelten immer auf K und helfen gestrandeten Metallern gern mit einem aus! :)
 

MrCrowley666

Newbie
7 Aug. 2006
13
0
46
harry1980 schrieb:
Holt euch Generatoren ,es rattert noch nicht genug auf dem Platz :D

logisch ... nächstes Jahr nehm ich mein Atomkraftwerk mit
und belege damit den ganzen Platz L .... :D :D

neee, mal ehrlich, dieses durchgehende Geratter der Generatoren ....
das ist doch nur was für Stadtmenschen an denen täglich und rund
um die Uhr die LKWs vorbeieiern .... wer soll da`n Schlaf finden .. ??

gibts nicht schon genug Bands, die man sich angucken kann
OHNE zusätzlich in mieser Qualität über Generator-Getunte
Anlagen Lautstärke zu produzieren ??

gut .. manche gehen nach WACKEN ohne eine einzige Band
gesehen zu haben ... dafür ist der Generator dann OK. ;)
 

Yassi

Member
7 Aug. 2006
47
0
51
MrCrowley666 schrieb:
wer soll da`n Schlaf finden .. ??

gibts nicht schon genug Bands, die man sich angucken kann
OHNE zusätzlich in mieser Qualität über Generator-Getunte
Anlagen Lautstärke zu produzieren ??

Jah, ganz besonders toll ist es wenn man am Abreisetag um 5 Uhr frühs plötzlich senkrecht im Bett äääh im Schlafsack sitzt weil manche Leute meinen es müssen alle mitkriegen dass sie wach sind.
An allen anderen Tagen wenns sein muss, es ist immerhin ein Metalfestival und kein Kindergeburtstag, also was solls.
aber am Abreisetag wo es genug Leute gibt die nicht selten Strecken ab 500km zurücklegen müssen (bei uns waren es 650) und die vielleicht ganz froh sind wenn sie etwas ausschlafen können vor der langen Fahrt... (wir konnten uns dieses Jahr z.b. nicht mit fahren abwechseln, die ganze Strecke wurde von einer Person zurückgelegt...) kann man wie ich finde schon ein klein wenig mehr rücksicht nehmen und die anlage vielleicht NICHT bei offenen Türen voll aufdrehen...
Gut die Leute haben es dann ausgemacht als ich es ihnen erklärt hab aber ich fand es irgendwo nicht wirklich gut...
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
MrCrowley666 schrieb:
gut .. manche gehen nach WACKEN ohne eine einzige Band
gesehen zu haben ...


Und solche Leute können auch gern woanders feiern und denjenigen Platz lassen, die nicht nur campen, sondern wirklich zum Festival wollen...
 

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
37
Norddeutschland
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei unserem französischen Campingnachbarn, der kein wort deutsch oder englisch konnte und wir kein wort französisch, aber der uns mit einem Startkabel geholfen hat. :D