Über Könige und Könige....

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich würds super finden wenn Iced Earth (Ok. Horrorshow war nicht der Renner) und BlindGuardian (Ok Nightfall war nicht der Renner) ma zusammen auf Wacken 2002 spielen würden? Eine Art 2tes Demons&Wizards (Ok war nichtder Renner)....
    wir haben uns das jetzt so vorzustellen:
    Iced Earh spielt auf dem Niveau von "Something wicked this way comes"
    und Blind Guardian auf dem Standart von "Imagiantions from the other side"
    und das Ganze addiert, multipliziert sich noch mal mit 10 weil die die Primetime bekommen und der Geilheitsfaktor nochma fett ansteigt ;)....DANN haben wir ein 2tes Demons&Wizards....wär das nicht ne feine Idee für Wacken 2002?
    Hansi und Jon...ich weiß das ihr das hier lest...BITTE setzt euch ma zusammen trinkt ein paar Bierchen und redet mal über etwas in der Art..BITTÄÄÄÄ!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wieso war die Nightfall nicht der Knaller, hä?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Na ja, ist wohl Ansichtssache. Ich fand sie auch genial!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Iced Erth spielen auf dem niveua von Iced Erth
    und Blind Guardian spieln auf dem Niveau von Guradian of the Blind

    DAS wärs
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @pekka heisst die scheibe nicht follow the blind?? :-Þ *klugscheiss*
    jetzt komm mir nicht mit dem stück!! ;-))
     
  6. Guest

    Guest Guest

    upps!
    naja kann ja mal passieren...
    aber die meinte ich auch.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    dachte ich mir shcon aber son büschen klugscheissen.... ;-))
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich find Nightfall, Horror Show und D&W alle ziemlich geil! Das erste ist einfach nur göttlich, das zweite brauch ein wenig Einarbeitung und das dritte ist allein schon wegen "Fiddler On The Green" geil ;)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bei Nightfall nervt mich das Gelaber, trotzdem die Songs sind geil. Aber Imaginations ist trotzdem noch tausendmal geiler, so ein Album schreibt man nur einmal im Leben. Alleine "Born in a Mourning Hall".. *schwärm"
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich bin immer noch für follow the blind!aber ernsthaft!
    die nightfall is scheisse!
    genauso wie alle iced erth scheiben nach the dark saga!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Reden wir von der selben "Follow the Blind"?
    Die "Follow..." mit Titeln wie Dont break the Circle; Banish from Sanctuary; Hall of the King usw???
    Die Scheibe ist nämlich eine Schweinerei...Qualität glänzt durch Abwesenheit...(Ich weiß jetzt nicht so genau bescheid...war das deren erstes Album?Dann würde es noch als Jugendsünde durchgehen.)
    Annehmbar ist nur Barbara Ann und das auch nur weil es gecovert von nem Kultklassiker ist...
    Inquisition der Theme ist auch ganz nett,das ist aber auch auf "Tokio tales" drauf (Ebenfalls schlecht meiner Meinung nach...das 2t schlimmste)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ähem,

    also die imaginations is ne hammerscheibe, keine frage aber die tales from the twilight world is jawohl DIE blind guardian scheibe, mir fällt auf der scheibe nicht ein schlechter song ein!! naja geschmäcker halt....imaginations war mir schon ne spur zu perfekt, find das rohe sollte da schon mehr rauskommen (und das bei hansis stimme) gut iced earth hat für mich mit burnt offerings DIE scheibe produziert direkt dahinter die dark saga und dann die something wicked und horror show!!
    is ja eigentlich auch buchse guardian und iced earth zum wacken PUNKT!! ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @taenzerin

    äääh mal im ernst beim ohrenarzt warste noch nicht?? die follow the blind is ne verdammt gute scheibe, und die tokyo tales gehört auf jedenfall zu den besten 10 livescheiben die je aufgenommen wurden, jetzt mach aber mal halblang!! :) und zur info die erste guardian scheibe war die batallions of fear und als "alter" guardian fan würd mich mal dein alter interessieren um beurteilen zu können ob ich deine aussagen nicht als jugendsünden abtun soll!!! ;-)) take it easy!!!

    gorgarr
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die Nightfall von Guardian is geil! Genauso wie die Imaginations from the other side... aber is ja egal!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Was soll denn an Follow the Blind so gut sein?...Alle die ich sonst kenne sagen auch das die schlecht ist...Genauso wie Tokiotales und Batallions of fear.Ausserdem sagt der Großteil das Imaginations die geilste is bäääääh.... :p
    (Ich glaub indirekt hat Hansi das auch zugegeben....letztes Rock Hard Interview mit BG..oder?Auf jeden Fall hadder gesacht das "Imaginations..." die spontanere von den beiden war (Nightfall&Imaginations)..und so klingt sie ja auch,.rundum perfekt (War auch die erfolgreichste,oder?Da bin ich mir aber nun wirklich nicht sicher)
    Ich find halt das auf keiner anderen CD solche...Mitsinglieder und Ohrwürmer sind...liegt ja auch an den genialen Chören...(Born in a mourninghall,Mordreds song,The script for my Requiem)
    das einzige was mir da von anderen BGCDs einfällt sind...naja eigentlich keine bis auf den Track "Nightfall" selbst.DEN fand ich klasse und der hat das Album für mich auch hochgezogen.
    Is ja auch wurscht...Hauptsache die kommn, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Ich bin übrigens 17..aber BG war die erste vernünftige Formation die meine Ohren vernommen haben...;)
     

Diese Seite empfehlen