Ü 50

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Der eine Kumpel(naja,Kumpel ist übertrieben) ist 64,der andere 63(oder so).Nachdem vor allem der eine der beiden zunächst nur aus Neugierde dabei war findet er inzwischen sogar die Mucke teilweise richtig geil!Immerhin musste alle beiden zugeben,dass der ganze Metal-Scheiss ja doch nicht nur schwachsinniger Radau ist!Die 2 hben eigentlich überhaupt keine Ahnung von der Materie,aber nachdem ich denen so einige Zusammenhänge erklärt habe,hat sich das Verständnis der beiden auf jeden Fall um ein vielfaches erhöht!Womit sich wieder einmal zeigt,dass Musik altersunabhängig ist!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Der eine Kumpel(naja,Kumpel ist übertrieben) ist 64,der andere 63(oder so).Nachdem vor allem der eine der beiden zunächst nur aus Neugierde dabei war findet er inzwischen sogar die Mucke teilweise richtig geil!Immerhin musste alle beiden zugeben,dass der ganze Metal-Scheiss ja doch nicht nur schwachsinniger Radau ist!Die 2 hben eigentlich überhaupt keine Ahnung von der Materie,aber nachdem ich denen so einige Zusammenhänge erklärt habe,hat sich das Verständnis der beiden auf jeden Fall um ein vielfaches erhöht!Womit sich wieder einmal zeigt,dass Musik altersunabhängig ist!

Kenn ich irgendwo her:D
 
13 Sep. 2011
50
0
51
Schonach
Bin auch unlängst 50 Lenze geworden und 2012 zum ersten Mal in Wacken :)

Hab mit 14 bei einer Party die Live-Aufnahme 'Highway Star' von Deep Purple gehört und ich wusste: 'Das ist meine Mucke'.

Heut find ich noch die alten Klassiker (Ted Nugent, Pink Floyd...) cool, bin aber über Nirvana, Linkin Park und Ill Nino nun zum Metal aller Stilrichtungen abgedriftet....gerne auch Core+ :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaubär

Member
9 März 2009
62
0
51
ich werde 2012 das erste mal nach wacken gehen, und würde gerne wissen, ob auch leute in meinem alter ( um die 50 oder älter ) noch nach Wacken gehen?

Ja - ich auch, und es sind in den letzten Jahren immer mehr Silberrücken dort aufgetaucht ;-)

4info - mein erstes Live-Konzert war 1972 Deep Purple (@Schwarzwaldelch - das müsste die Tournee gewesen sein, wo sie deine Aufnahme gemacht haben ;-)), dann viel Tull, Who und - vor allem Queen dreimal... seither bin ich bei dieser Shice-Mucke hängen geblieben....
 
Zuletzt bearbeitet:

slayerisguterjunge

W:O:A Metalhead
20 Juli 2011
2.261
0
61
Ansbach, Bavaria
türlich, müssen den jungen Fexen ja mal noch zeigen wo der Hammer hängt.:D:D:D

5199079.jpg


da hängt der hammer^^