Ü 40 Wiese

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von MO.EDDIE, 28. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. MO.EDDIE

    MO.EDDIE Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde bestimmt gleich auf reichlich Kritik stoßen, da sich wahrscheinlich überwiegend Jüngere hier in diesem Forum bewegen.
    Da wir "etwas älter" sind (Anfang 40 bis Anfang 50) wünschten wir uns, eine Wiese für die etwas älteren Besucher.
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    lach....
    habe noch 4 jahre bis zur 40...aber willste da echt n Rentnerclub aufmachen? das wird bestimmt ne lustige Diskussion hier...

    ich bin immer froh das man in Wacken sich nochmal wie 25 benehmen kann und nicht den "alten Sack" raushängen lassen muss...sonst helfen dir noch welche im Dorf über die Strasse :D:D:D
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.553
    Zustimmungen:
    142
    Das wäre auch kein schöner Anblick! :o
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    aber immerhin Vegan angezogen dann :D
     
  5. MO.EDDIE

    MO.EDDIE Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Rentnerclub schaut ja wohl anders aus...
    Und ob Du Mitte 30 oder Anfang 50 bist ist auch zweierlei.
    Was heißt hier "ich bin immer froh das man in Wacken sich nochmal wie 25 benehmen kann und nicht den "alten Sack" raushängen lassen muss.." ???
    Das ist voll fürn Arsch. Mit 36 sprichst Du vom alten Sack und wie geht das sich in Wacken auf einmal 10 Jahre jünger zu verhalten? Was ist dann anders und wenn es so toll ist, warum machst Du es dann nicht sonst auch?
    Ich bin immer ich - egal wann ich wo bin.
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    es gibt nunmal momente im Leben wo man leider gottes "erwachsen" spielen muss und nicht in Metallica shirt und ähnlichem auflaufen kann.
    ausserdem war ja auch anfang 40 im gespräch und wieso sollten sioch dann die "reiferen" altersstufen absondern ?

    aber jeder wie er meint
     
  7. MO.EDDIE

    MO.EDDIE Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du Sesselfurzer?
    Dann bist Du wohl einer von denen, die genau an diesen Tagen endlich das nachholen können, was sonst nicht in die Gesellschaft paßt, in der sie sich sonst befinden. Scheiß Spiel! Aber OK - Das ist jedem sein Ding. Aber vielleicht sind es genau die Leute, die einem an diesen Tagen gehörig auf die Nerven gehen. Die meinen, sie können sich benehmen wie sie wollen, ohne jegliche Rücksichtsnahme auf andere. Als ob sie alleine sind auf dieser Welt!
    Aber noch zu Deiner Frage: "Absondern" würde ich das nicht nennen, ich weiß das es viele in der Altersgruppe gut fänden und es soll ja auch natürlich jedem selbst überlassen sein. Man hat halt nicht immer Bock auf "Kindergarten".
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    alter komm mal runter !
    ich bin kein sesselfurzer ! aber man soll es kaum glaube, auch als Handwerker muss man mal zu Kunden die ein anderes weltanschauungsbild haben, und das leben ist nicht nur heavy metal...

    aber wenn du doch eh immer so bist wie du bist, wieso dann extra "altersflächen" ?:confused:

    desweiteren habe ich mich in 16 Jahren Wacken noch nicht einmal rücksichtslos anderen gegenüber verhalten, bist wohl schnell mit Vorurteilen dabei ?!!

    Wenn du jetzt aber auch noch anfängst du willst Nachtruhe und vielleicht Mittagsschlaf, dann nimm dir n Hotelzimmer da kannste dann auch die Rheumadecken benutzen...:rolleyes:
     
  9. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    mit "Immer" scheinst du wohl ausdrücken zu wollen, dass auf Festivals grundsätzlich "kinder" rumrennen. Dann solltest du einfach Daheim bleiben.
    Und nochwas: Ich bin 24 und fahre auch seit ein paar Jahren auf Festivals. War schon auch hier und da besoffen, aber hab mich nie asozial oder sonst wie benommen. Auch trotz meines Alters. :o
     
  10. MO.EDDIE

    MO.EDDIE Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann bitte "Alte".
    Es geht doch darum, das es sehr viele junge Besucher gibt, die sich eben voll
    daneben benehmen und ab einem gewissen Alter findet man das nicht mehr lustig.
    Ich bin nur der Meinung, das man etwas Rücksicht aufeinander nehmen sollte, d.h. z.B. natürlich keine Nachtruhe, aber auch keine 4 Tage laute Musik nonstop, pinkeln wohin man will u.ä.
    Finde ich gut, dass Du Dich noch nie rücksichtslos benommen hast (woher weißt Du das?), dann wäre es doch super, wenn Du dieses Jahr genau neben uns stehen würdest...
     
  11. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo hingepinkelt hab ich noch nicht, ist als Frau auch bisschen schwieriger. Laut rumgröhlend durch die Gegend gerannt bin ich auch nicht. Leute quatsch ich auch nicht an (nicht mal nur ansprechen!!), Becher hab ich auch nie in der Gegend rumgeworfen usw und sofort. Das weiß ich eben. Aber, ich hab meine Zigaretten immer auf'm Boden ausgetreten :o
    Nee, ich fahre nicht mehr nach Wacken. Gibt durchaus bessere Festivals, wo mich das Line Up einfach mehr anspricht.
     
  12. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ...hüstel hüstel :cool::p
     
  13. MO.EDDIE

    MO.EDDIE Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sorry - Bezog sich auf Wackentom.
     
  14. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    na schau her.
    du müsstest der richtige alte sack sein, der gesucht wird :p:D:D:D:D
    *wegrenn*
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    ich werde, sofern ich dies jahr hinfahre, wie immer an meinem Stammplatz mit den Stammleuten sein.
    rücksicht und toleranz heisst ebenfalls die "jungen" leute so zu akzeptieren wie sie sind.
    und wenn einem das nicht passt hat man doch selbst die möglichkeit wegzugehen, es gibt pensionen und hotels

    keine 4 tage laute Musik nonstop ????? äähhmm das ist nunmal Wacken ?
    solange da nicht dauern die "Schwarzwaldklinik-melodie" zum wecken läuft....wie das eine Jahr

    wie gesagt wenn ich Ruhe haben will, dann bleibe ich zuhause und schau mir die konzerte im Netz an...da haste dann auch keinen der mal laut rülpst, furzt oder ähnliches....
    woher ich weiss wie ich mich benehme ? erstens saufe ich nicht bis zum delirium, 2tens würden es mir meine Freunde schon sagen...
    so langsam habe ich das gefühl das genau DU eine von den Personen bist die sich dann am schlimmsten verhalten....sorry kommt echt so rüber :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012

Diese Seite empfehlen