U18 ??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Kitty.Killjoy, 27. Juli 2013.

  1. Kitty.Killjoy

    Kitty.Killjoy Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Da ich erst 16 bin und dieses Festival zum ersten mal besuche, hab ich folgene fragen :

    Wie siehts aus mit einem ''Mutti zettel''?
    Kann ich einfach einen Zettel nehmen wo meine Mutter unterschreibt das ich dort sien darf oder wie soll das sein?..
    Wird man Kontrollier?


    Ihc hoffe ihr könnt mir helfen !
    lg. Kitty
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Festival-ABC unter Kinder- und Jugendschutz.
    http://www.wacken.com/de/woa2013/main-info/festival-abc/#festival_abc_letter_K

    16-18 Jahre: Bühnenbereich bis Mitternacht verlassen, danach auf dem Campingground aufhalten.

    Für Aufenthalt nach Mitternacht:

    Jemand volljährigen suchen, der auf einen aufpassen kann, will und darf.

    Mit dem/derjenigen und den Eltern das Formular ausfüllen und gut ist.
    http://www.wacken.com/uploads/media/Erziehungsbeauftragung.pdf




    Kontrolliert... kein Plan. Wenn du dich Kacke benimmst oder total jung aussiehst vielleicht. Auf jeden Fall aber, wenn was schlimmes passiert. Ansonsten haben die Securitys sicher was besseres zu tun.
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.801
    Zustimmungen:
    439
    http://www.wacken.com/de/woa2008/main-info/festival-abc/


    dort unter "kinder" steht:

    aber wenn man sich "unauffällig benimmt" dann kontrolliert auch keiner !
     
  4. Lesana

    Lesana Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann denen vor mir nur zustimmen ..
    Wenn man sich normal verhält sagen die auch nichts!
    war letztes Jahr mit 14 das erste mal da & selbst nach 0 Uhr konnte ich noch zu den Bühnen marschieren ohne einmal nach meinem alter gefragt worden zu sein.
    Dazu muss ich auch noch sagen das ich eigentlich meinem alter entsprechend aussehe.
    Mach dir keinen allzu großen Kopf & freue dich einfach auf's Festival! :)
    Lg
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Wobei ich noch einmal ausdrücklich empfehlen möchte, wirklich die Variante mit Aufpasser und Formular zu wählen.Wenn was passiert sind wenigstens alle rechtlich auf der sicheren Seite.
     
  6. klaaparis

    klaaparis Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    letzes jahr ist es mir wirklich passiert das ich am eingang zum infield nach nem perso gefragt wurde (mit 23) und ihn auch vorzeigen musste :D ist mir auf keinem festival sonst passiert und auch bei wacken nur das eine mal. also denke ich es könnte vorkommen, allerdings könnte man auch direkt wieder zu nem andern ordner gehen und es da probieren...
     

Diese Seite empfehlen