U S A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
Hallo Metalheads
Meine Tochter würde gern für ein Jahr in die U S A aber da ich das nicht bezahlen kann :( bräuchte sie ein Vollstipendium .Um das zu bekommen müsstet ihr für sie abstimmen .Geht ganz einfach und kostet nix nur ein paar Sekunden eurer Zeit .:D . Unter folgendem Link könnt ihr für sie abstimmen : http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/d2iRkvxou_g .Wenn sie nicht in die U S A kann will sie nächstes Jahr mit nach Wacken und das brauch ich ganz und gar nicht ;). Also helft mir das meine Maxi sich ihren Traum erfüllen kann .Das Video gibts auch auf You Tube unter :into Top-Botschafter Maxi Heese - Schüleraustausch Stipendium.
Ich sag Danke und wir sehen uns in WACKEN :D
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
USA

Sie ist schon platz 6 sie muss aber unter die ersten 3 also bitte weiter Voten :)
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
Zuhause

So nun seid ihr alle wieder Zuhause und ausgenüchtert , nun dürft ihr gerne wieder für meine Tochter voten (siehe unten ).DANKE
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
Danke an alle die für meine Tochter gevotet haben .Hat aber leider nicht gereicht :(