U.D.O.

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 24. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie siehts denn damit aus ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich sag nur I am holy so fucking holy
     
  3. Guest

    Guest Guest

    he postbote hast du nichts zu tun???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Du ja anscheinend auch nicht ! Wir können ja mal tauschen....hehe...
    Außerdem - welcher Postbote ??!?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Tolle Antwort Holger!!!

    Drum frag ich eben nochmal:

    Wie schauts mit U.D.O. aus?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wie wärs denn mit ner Accept-Reunion?

    Wenn schon denn schon!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jo , das wäre der Oberhammer - aber Herr Dirkschneider solo würde mir schon langen....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo Holger!!!

    Wir wollen U.D.O. und zwar SOLO,

    denn eine Accept-Reunion nur für den Wacken-Gig wäre für Udo mit seiner U.D.O.-Band alles andere als hilfreich, da nach diesem Auftritt von ACCEPT, der zwar 100% göttlich wäre, niemand mehr Interesse an der U.DO.-Sache hätte (und somit die Mühen von U.D.O. in den letzten Jahren umsonst gewesen wären), da dann alle wieder nach neuen Acceptsongs schreien....und wohin das führt, weiß seit "Death Row" und vorallem "Predator" jeder. Diese Scheiben, und da gerade Letztere, hatten mit dem genialen Sound, welcher ACCEPT zu Metalgods gemacht hat, überhaupt nichts mehr zu tun....Traurig, aber leider wahr!!

    Dann lieber U.D.O., die mit schöner Regelmäßigkeit Silberlinge veröffentlichen, die die
    Tradition von ACCEPT auf super Art und Weise fortführen, siehe z.B. "Holy" oder
    die neue, und meiner Meinung nach geniale, Live-DCD "Live from Russia"!

    Also Holger, holt wenn möglich U.D.O. (wenns geht mit mehr als 1 Stunde Spielzeit....)!!!
    Ich denke, viele Leute stehen drauf ( siehe z.B. Wacken ´97 + ´99) und zumindest 8 Leute
    (meine Kumpels, meine Schwester und ich) wären die glücklichsten Menschen auf Erden,
    wenn sich da was machen ließe
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Accept Reunion wird es wohl nicht 2002 geben - daher sind wir nun an UDO auch dran. Mind. 1 Stunde Spielzeit wäre auch Pflicht - da habt ihr Recht!
    Bitte um Geduld.
    r
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Egal ob mit oder ohne Accept, Dirkschneider ist immer wieder geil.
    Und auf Wacken sowieso.

    The princess, the princess...

    THE PRINCESS OF THE DAWN !
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ach den Dirkschneider meint ihr!
    Ich dachte hier gehts um Udo Lindenberg.*g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    JA DAS WÄRE SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     

Diese Seite empfehlen